August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20, 26. SSW am 11.12.2011, 12:37 Uhr

Daumen Drück :)

Huhu,
schleich mich mal aus dem März Bus zu euch. :)
Wollte auch allen die Daumen drücken und alles gute Wünschen.
Und natürlich eine schöne Schwangerschaft

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Daumen Drück :)

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 11.12.2011, 13:22 Uhr

Vielen dank.. auch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen Drück :)

Antwort von Cora0580 am 11.12.2011, 13:34 Uhr

Oh... das ist aber lieb! DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen Drück :)

Antwort von Angel1999 am 11.12.2011, 16:54 Uhr

Das ist aber lieb...herzlichen Dank! Dir auch alles alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen! Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich ...

von Annis_Kugelzeit 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen für alle :-)

Hallo Mädels, ich schleich mich mal aus dem Maibus hierher :-) Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft. Macht euch nicht so einen Kopf, ansonsten könnt ihr uns im Maibus auch gerne fragen :-) Wir sind ein lieber Bus und das wünsche ich euch auch. Und ...

von DanniH., 15. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrück

Halli Hallo Ich drücke allen die grad am hibbeln sind ganz doll die Daumen. Ich hab meinen NMT am Samstag und halt es fast nicht mehr aus. Hab leider ein bisschen Bauchschmerzen, glaube fast, das die Pest sich auf den Weg macht

von Mara11 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen, möchte auch mit...

Hallo allerseits, bin schon in drei verschiedenen Bussen hier mitgefahren, aber bei euch ist es so schön... Will nochmal mit :-) Habe zwar immer abergläubisch gesagt 2013 bekommt man kein Kind, und einen Löwen wollte ich schon gar nicht. Bin Waage, habe da immer ...

von SimoneL 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Druecke euch alle Daumen die ich finden kann....

....dass es bei euch bald viele positive SST regnet und nicht allzuviele wieder aussteigen muessen. Ich bin aus dem Juni 2012-Forum und kann euch sehr gut verstehen, wie es mit dem Hibbeln ist. Ich bin gsd unerwartet, aber geplant ss geworden. Viel Glueck und eine schoene ...

von jonesgirl2010, 9. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Viele gedrückte Daumen für eine lange stressfreie BUSFAHRT :) ....

... von einer jungen August-Mami 2010 :) Wahnsinn wie die Zeit rennt o.O - jetzt ist meine süße doch tatsächlich schon bald 15 Monate alt (am 20.August 2010 geboren), rennt mir durch die Bude und quasselt mir die Ohren voll... wo ist mein Baby hin?! Drücke euch die Daumen, ...

von AugustBaby2010, --. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.