August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 5. SSW am 11.12.2011, 10:26 Uhr

Heute ist alles wie weg geblasen....

Bin heute Morgen wach geworden u alles war weg kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit mehr u das Brust spannen ist auch weg. Dafür mehr gelblichen Ausfluss, das heisst ja wohl nichts schlimmes oder? Sorry aber bei meiner ersten SS habe ich es erst mit der 8 SSW erfahren u hab somit den Anfang Komplet verpasst. Bin jetzt 4+4. Ich muss gleich arbeiten wäre schön wenn ich vorher noch einpaar gute Nachrichten von euch lesen könnte damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann.
Glg und danke schon mal Tina

 
3 Antworten:

Re: Heute ist alles wie weg geblasen....

Antwort von Teddy-bear am 11.12.2011, 10:41 Uhr

hallo Tina,
ich müsste heute bei 5+1 sein und habe bis jetzt so gut wie keinerlei Anzeichen, weder Ziehen im Unterleib noch Übelkeit oder Brustspannen.Nur ein leichtes Grummeln im Unterleib und ich denke die ganze Zeit hoffentlich kommen die Tage nicht aber warum sollten sie kommen, die Test haben SCHWANGER angezeigt.
Versuche es alles positiv zu sehen, es wird alles in Ordnung sein.
Mach dir keine Sorgen, es wird deinem krümel bestimmt gut gehen.

Viele Grüße Teddybear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist alles wie weg geblasen....

Antwort von Cora0580 am 11.12.2011, 10:56 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir erstmal einen schönen 3. Advent!
Ich habe auch gar keine Anzeichen. Ich versuche ja immer, in alles etwas reinzuinterpretieren, aber wenn ich ehrlich bin gehts mir gut;)

Geniess den Tag, auch wenn Du arbeiten musst und vielleicht schaffst Du es ja auch noch raus in die - wenn auch kalte- Wintersonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist alles wie weg geblasen....

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 11.12.2011, 13:10 Uhr

Hej.. also bei mir schaut es änlich aus, nur ich habe keinen gelblichen ausfluss sondern eher weiß aber hatte 5 tage schmierblutung, das heisst leicht rosa mal mehr mal weniger.. bei mir war das der schwindel, das müdesein das ziehen plötzlich weg.. ich habe mich sehr verrückt gemacht in den letzten tagen..aber das muss nichts heissen, heute z.b habe ich ne super empflindliche nase und riehe aus dem wohnzimmer die gewürze in der küche.. habe auch kein ziehen nicht, aber bin guter hoffnung.. bin 5+6ssw. also ruchig bleiben, es kann sein das die besschwerden auch wider kommen.ich drücke dir ganz fest die daumen.. wie für uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.