August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 11.12.2011, 14:18 Uhr

testen

Mahlzeit ihr lieben...
ihr werdet alle mit dem kopf schütteln, aber ich kann an nix anderes mehr denken...

schlimm... wollte mich nicht so unter druck setzten, aber es ist furchtbar... hatte schon eine fg, war das schlimmste Erlebnis in meinem leben... nun probieren wir weiter...

müsste kommenden Samstag meine Minna bekommen, also ich hoffe nicht, denn wir waren fleißig... ;-) ich kann nicht erwarten... will aber auch nicht zu früh testen, weile mans dann noch nich sehen kann...arrrrrggggg das is so schlimm.......

habt ihr erst getestet, als ihr eure Minna nicht bekommen habt, oder auch schon eher?? und wenn eher, wann???

bei meinem ersten mal bin ich ganz fix schwanger gewesen, da hatte ich nicht damit gerechnet,von daher war da keine Wartezeit, aber jez.... wenn du ganz genau weist oder hoffst, dass es geklappt hat, ist das gewarte schlimm.....

ich hoff ich hab nich zu doll rumgejammert :-)

ich wünsch euch was und hoff bald mein ticket zu bekommen....

schnallt euch gut an.

liege grüße und einen schönen Advent :-)

 
7 Antworten:

Re: testen

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 11.12.2011, 14:57 Uhr

mach dich nicht verrückt. wenn du auf etwas wartest vergeht die zeit noch langsamer. ich habe erst nachdem ich über 2 wochen überfällig war getestet. es hat auch fast ein jahr gedauert bis es klappte. hatte immer mens schmerzen und dachte das es gleich losgeht.
du kannst die zeit nicht vordrehen also mach einfach weiter wie bisher. auch wenn du weißt das du schwanger bist wirst du noch genug warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Fussel0311, 5. SSW am 11.12.2011, 16:29 Uhr

Also ich war ja mehr wie ungeduldig. Meine Mens hätte am 6.12. kommen sollen. Hab dann aber schon am 01.12. getestet. Natürlich negativ.... Da ich auch immer wieder diese Mens schmerzen hatte, dachte ich mir natürlich: Schon wieder nicht geklappt :-(
Am 3.12. hab ich aber trotzdem noch mal einen gemacht. Hab nebenbei Zähne geputzt und seitlich mal drauf geschaut. Hätte mich fast an der Zahncreme verschluckt. Da war doch wirklich eine zarte Linie
Jetzt bin ich morgen in der 6. SSW
Ich drück dir natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Hanna85, 5. SSW am 11.12.2011, 16:36 Uhr

Hey

Ich konnte es auch nicht abwarten...

Hätte meine Tage am 10.12. bekommen sollen, hab aber schon am 6.12 pos getestet. Ich wusste aber auch einfach, dass da was ist! war mir eigentlich sehr sicher, dass der Test pos sein müsste... auch wenns eigentlich zu früh war...
Diese Warterei ist echt schlimm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Angel1999 am 11.12.2011, 17:04 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt im 7. ÜZ schwanger geworden (in dem Zyklus wo ich mir am wenigsten Gedanken gemacht habe und nicht gerechnet habe). Mein ES hatte sich nach vorne verschoben und hab bei NMT +6 getestet: fett positiv. Hätte niemals vor NMT getestet (hab ich schonmal gemacht, war ein Fehler).
Inzwischen bin ich 5 +2 und hoffe dass man am 20.12. schon was sieht. Im Moment bin ich noch relativ relaxed aber ich merk schon, dass das Kopfkino wieder kommt...grrrr!

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Mone007 am 11.12.2011, 17:44 Uhr

Hallo,
Ich hätte am 5.12 meine Mens bekommen sollen! Aber ich hatte ein seltsames Gefühl, es war was anderst! Erst Gurken , dann Nutella, Unterleibsschmerzen 6 Tage vor Mens! Hab am 2.12 Test gekauft! Die Nacht net schlafen können und geträumt ich wäre schwanger ! Am 3.12 Frühtest gemacht! Zarte Linie , konnte es net glauben, 5.12 Test gemacht! Positiv:-))! Vier Tage vor Mens, können die Frühtests angewendet werden ! Viel Erfolg! Ich drück die Daumen!
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 11.12.2011, 18:36 Uhr

ich wusste nicht mal wann eisprung war und auch nur so ungefähr wann die mens kommt da mein zyklus nie ganz regelmäßig war. haben auch nicht mehr oder gezielter gv gehabt.ich würde auch niemals vor nmt testen da bis zu 70% der schwangerschaften unbemerkt abgebrochen werden und dann einfach wie die mens ablaufen. wenn ich jetzt einen leichten strich aufm test sehe und mich natürlich sehr freue und dann habe ich 2 tage später doch meine mens wäre das viel schlimmer für mich als wenn ich es erst gar nicht gewusst hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von tina1986 am 12.12.2011, 12:31 Uhr

ihr habt ja recht...

vielen dank für eure antworten, ist auch schon mal beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige mit solchen gedanken bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.