August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 6. SSW am 10.12.2011, 18:36 Uhr

So meine Tochter weiß bescheid...

Dass ich schwanger bin.
Im Auto habe ich mit meinen Mann getuschelt und Lara hat was geahnt, hat aber vor einer Woche schon mal gefragt, ob ich ein Baby bekomme.
Ich hab es ihr dann gesagt, sie soll es aber auch noch nicht weiter sagen.
Sie hat sich gefreut.
Und Oma und Opa sollen es erst an Ostern erfahren, hoffentlich verrät meine Tochter nichts.

 
3 Antworten:

Re: So meine Tochter weiß bescheid...

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 10.12.2011, 19:22 Uhr

Ostern??? Ich bin froh wenn ich es dem Postboten nicht schon vor Weihnachten verrate. Scherz! Aber ich habe es jetzt schon wieder einigen Leuten erzählt, bzw. Viele wissen Bescheid/ ahnen es da ich das Rauchen natürlich wieder sein gelassen habe.
Schön, dass sich deine Tochter freut, mein Sohn kapiert das noch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine Tochter weiß bescheid...

Antwort von EmmaRay am 10.12.2011, 21:56 Uhr

Hallo,
also ich habe es nur meinem Mann bisher erzählt.
Nicht mal meine beste FReundin weiß es, ich möchte erstmal die VU am 13.12. abwarten, ob das Herz schlägt, oder nicht.
Ich hatte schon 2 FG und bin damit ein gebranntes Kind, was das Erzählen dieser tollen Neuigkeit angeht.

Am Dienstag, wenn alles ok ist, wird endlich meine Freundin eingeweiht, aber unseren Eltern möchten wir es erst nächstes Jahr erzählen.
Deswegen sagen wir auch unserer ältesten Tochter nichts, obwohl sie mit 3 schon versteht, was mit Mama los ist. Aber sie wird wahrscheinlich sich bei Omas + Opas verplappern.

Also wir warten noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine Tochter weiß bescheid...

Antwort von Hanna85, 5. SSW am 10.12.2011, 23:37 Uhr

Meine Tochter ist noch zu klein. Versteht es noch nicht.
Wir haben es bisher aber auch nur meiner besten freundin gesagt und meinem Bruder...

Bei den anderen wollen wir warten bis min. 9. Woche! So haben wir es bei unserer Tochter auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.