August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11, 6. SSW am 10.12.2011, 9:23 Uhr

Jetzt muss ich es doch endlich mal glauben?!

Hallo, ich werde noch verrückt,
hab heut früh zum vierten Mal getestet mit ClearBlue ("Schwanger 3+"), ich kann es immer noch nicht fassen, irgendwie....
Nach 4 Jahren endlich?? Oh man, ich würde mich einfach so gern freuen....

 
2 Antworten:

Re: Jetzt muss ich es doch endlich mal glauben?!

Antwort von SchwarzerEngel22 am 10.12.2011, 10:03 Uhr

Also nach 4Test solltest du es wirklich glauben. ;-) herzlichen Glückwunsch
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich es doch endlich mal glauben?!

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. das gleiche habe ich vor zwei wochen hinter mir, ich habe 6 mal getestet und konnte es noch immer nicht glauben nach einer fehlgeburt haben wir 2 jahre gebraucht... nun bin ich nur noch ängstlich und mach mich verrückt über alles.. hab leider auch paar tage schmierblutung und das macht mich so richtig fertig.. ich wünsche dir alles gute, und ich weiss wie groß die freude ist..es ist wie ein wunder vor allem meinen lieben partner vergesse ich komplett freue mich nur noch auf die schwangerschaft und das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.