August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi.81, 6. SSW am 09.12.2011, 14:25 Uhr

Schreck am Morgen

Hallihallo,
heute morgen auf der Arbeit war ich auf Toilette und hatte eine braune Schmierblutung. Herz in der Hose, schnell zum Frauenarzt, aber Gott sei Dank Entwarnung. Es ist eine Ader am Muttermund geplatzt. Pünktchen geht es gut, sogar das Herzchen schlägt.
Lg Jessi

 
4 Antworten:

Re: Schreck am Morgen

Antwort von nathi79 am 09.12.2011, 14:35 Uhr

oh ich kenne diese schreck minuten....... aber ist ja zum glück alles gut ....ich drück dich einfach mal.....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von TanjaJu, 6. SSW am 09.12.2011, 15:58 Uhr

Da hätt´ich das Herz aber auch nicht mehr am rechten Fleck. Zum Glück geht es deinem Krümel gut......

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von jessi.81, 6. SSW am 09.12.2011, 16:32 Uhr

Ich bin einfach so glücklich, dass alles gut ist. Als ich das Herzchen gesehen habe, dass es schlägt, hatte ich schon wieder Tränen in den Augen. Aber diesmal Freudestränen
Habt alle noch einen schönen Tag.
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 16:40 Uhr

freut mich das alles gut ist, ich habe seit dem 05.12 leichte schmierblutung aber leicht rosa, bettruhe verschrieben bekommen und abwarten.... habe nun am 19. wieder den nächsten termin, hoffe alles gut, hatte ultraschallbild bekommen, alles gut, aber noch kein herzschlag zu sehen war die 5+2 ssw. ab wann hat man bei dir den herzschlag festgestellt weil ich sehe bist 6 ssw?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.