August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hallo Zusammen! (Zum Mut machen)

Thema: Hallo Zusammen! (Zum Mut machen)

Hallo, bin neu hier und würde Euch gerne meinen Ss Verlauf bis heute 6+2 schildern. Vielleicht kann ich vereinzelnt Mut machen. Am 15.11. wurde mir die Schwangerschaft durch meine Arzt per Test bestätigt. Am 17.11. Krankenh. wegen leichter Blutung. HCG bei 860,nocht nichts zu sehen auf Ultraschall. Am Montag bei meinem FA HCG Wert aut 2300 gestiegen. Wir konnten aufatmen Ss intakt. Nächster Termin eine Woche später, Fruchthöhle zu sehen aber leer, HCG auf 4800 gestiegen. Arzt zu diesem Zeitpunkt schon sehr unzufrieden, da Wert sich nicht verdoppelt hatte. Kontrolle 3 Tage später HCG 6300 nach wie vor leere Fruchthöle. Einen Tag später Kontrolle Ultraschall wieder nur leere Fruchthöhle. Arzt sagte mir es sei keine intakte Ss man hätte längst mehr sehen müssen und der Wert veroppelt sich nicht. Termin vereinbart für die Aussachbung genau drei Wochen nach Feststellung der Ss. Ich fix und fertig einen Termin im Krankenhaus vereinbart für die As. Am Tag des Termins wurde mir erneut Blut abgenommen der Wert stieg erneut auf 9700. Chefarzt persönlich machte Ultraschall und sagt plötzlich, ich sehe einen Herzschlag. Zwei Tag später wieder im Krankenhaus, Wert bei 11500, Herzchen schlägt und Krümmel war zu erkennen. Versteckt in der Ecke. Ich bin unendlich froh und ebenfals sehr enttäuscht über das Verhalten und die Vorgehensweise meines FA. Hoffe das nun alles gut wird. Ich bin also das beste Beispiel für einen Eckenhocker und dafür das die Werte sich nicht immer alle zwei Tage verdoppeln.

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Na sag ich doch! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Da hast Du ja praktisch genau dasselbe durch, wie ich vor ein paar Jahren Schön, dass Du das so detailliert beschrieben hast - und es klingt so wunderbar positiv! Weiterhin alles Gute!

von Dania-Mami am 08.12.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

Vielen lieben Dank. Die letzten drei Wochen waren wirklich ein totales Auf-und Ab der Gefühle. Nun versuche ich endlich meine Ss zu genießen und positiv zu denken.

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und danke für deinen ausführlichen Bericht. Wahnsinn was du/ihr hast/habt durchmachen müssen. Genieß jetzt deine Kugelzeit und ich wünsch dir alles alles Gute dafür... lg

von Angel1999 am 09.12.2011, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ojeoje - was n ritt... Ich hoffe mal unser Baby sitzt auch irgendwie in der Ecke- denn gestern war es bei eigentlich 7+2 auf dem stand von 6+3 und das macht mir Riesen sorgen- aber der Dottersack war auch sehr sehr nah dran, ich fand sogar etwas davor, aber ich sehr auch nur schwarz weiß am Ultraschall...

von Teufelinpampers am 09.12.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Ich habe in jedem Fall gelernt, dass auch Ärzte sich irren können, vor allem wernn Sie streng nach Lehrbuch gehen. Immer positiv denken. Alles Gute für alle!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2011, 01:52



Antwort auf diesen Beitrag

O mein gott.... nicht zu glauben.. herzlichen Glückwunsch. wunsche alles gute..

Mitglied inaktiv - 10.12.2011, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

ersteinmal Herzlichen Glückwünsch und alles gute... Du hast mir soviel Mut gemacht.....vielen vielen Dank... ich hab den ganzen Abend nach jemandem gesucht dem es genauso geht wie mir... ich hoffe das ich auch soviel glück habe wie du... ich war am 2ten dez zur kontrolle beim arzt und da hab ich gesagt bekommen das ich schwanger bin hab mich so gefreut da ich nicht dachte dass es so schnell klappt ... dann sagte sie mir es sind vielleicht zwei, da sie zwei Fruchthöhlen sieht aber ich solle mich nicht auf zwei versteifen... ich war so glücklich an diesem Freitag und dann hatte ich ab samstag leichte blutungen teilweise rosa teilweise dunkel... am montag bin ich dann wieder zum arzt... die eine fruchthöhle war da schon sehr verkleinert...die andere minimal gewachsen... er könne mir nicht sagen wie es ausgeht man müsse abwarten... dann hab ich ne blutabnahme mit hcg über 4000... drei tage später wieder US keine veränderung auch nur die eine Fruchthole minimal gewachsen und kein Inhalt ... die andere ist sehr klein und die Blutungen hören nicht auf ... mein hcg wert bei über 6000... meine Ärztin sagte gute nachrichten der wert steigt...heute dann wieder eine Untersuchung beide Fruchthölen da ohne Inhalt und keine ist mehr gewachsen... sie sagt es sieht nicht gut aus und spricht schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung an... näherse will sie mit mir besprechen wenn der neue HCG Wert da ist... heut abend dann Wert steigt weiter auf 9000... oh man jetzt hab ich einen Termin erst am nächsten Dienstag ... sie will mir nicht jeden ´Tag die Enttäuschung auf dem US antun... meine Ärztin is echt lieb... aberich bin nur noch am heulen.... un mein kleiner Sohn 22 mon kommt immer und trostet mich... jetzt muß ich nochma zittern... wenn dann nix zu sehn ist wird es wohl zu einer Ausschabung kommen .... aber deine Geschichte hat mir sehr viel mut gemacht... vielen Dank... ich wünsche Dir und deiner Schwangerschaft alles alles Gute und Liebe... Liebe Grüße Mel

von Flips2010 am 14.12.2011, 00:17