August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 10.12.2011, 9:16 Uhr

ich darf wieder einsteigen:)

hallo an euch alle! ich bin sehr glücklich, wieder dabei sein zu dürfen, nachdem ich mein mai-baby im oktober gehen lassen musste.
ich bin 24, komme aus thüringen und dies ist meine 2. schwangerschaft. ich drücke uns allen die daumen!
LG, Lori.

 
5 Antworten:

Re: ich darf wieder einsteigen:)

Antwort von SchwarzerEngel22 am 10.12.2011, 9:54 Uhr

Glückwunsch u Wilkommen wir drücken dir u uns allen die Daumen. Auf in eine Aufregende Kugelzeit.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf wieder einsteigen:)

Antwort von KölscheMama am 10.12.2011, 10:23 Uhr

Herzlich Willkommen und schön anschnallen. Hier steigt keiner mehr aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf wieder einsteigen:)

Antwort von Angel1999 am 10.12.2011, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!

Auch dir alles alles Gute für die bevorstehenden Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf wieder einsteigen:)

Antwort von S@lly, 17. SSW am 10.12.2011, 13:51 Uhr

auch hier nochmal alles alles liebe und die aller herzlichsten glückwünsche aus dem Mai.-Bus.Wir freuen uns wahrsinnig für dich, hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf wieder einsteigen:)

Antwort von MamiausL am 10.12.2011, 20:30 Uhr

Hallo lori,

das freut mich. Ich hoffe auch so sehr, dass es wieder geklappt hat. Hattest du eine Ausschabung? Ich habe auch mein Mai-Baby im Oktober verloren, allerdings hatte ich eine Ausschabung? Durftet ihr schon wieder üben? Meine FÄ meinte am letzten Donnerstag bei der Kontrolle wir sollen noch einen Zyklus abwarten, aber das machen wir nicht. Wenn es passiert, dann passiert es.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.