August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 09.12.2011, 17:05 Uhr

wer kennt sich aus??????

Hallo Mädels,

ich hatte letzte woche Blutwerte von 64 Hcg, gestern (4+2) war die Blutwerte bei 380 Hcg, man sagt, das sich der Hcg Hormon alle 2 Tagen verdoppelt. In US war noch nichts zu sehen.

Ist das hier im Norm berreich?????

Kann mir jemand bitte helfen.......

LG lillyh76

 
3 Antworten:

Re: wer kennt sich aus??????

Antwort von caro-2012, 7. SSW am 09.12.2011, 18:26 Uhr

Hey,

also ich bin heute 6+1 - ich war diesen Mittwoch beim meinem FA und da war auch noch nichts zu sehen außer eine leere Fruchthöhle. Er sagte, dass ich noch echt früh bin und dass er sich schon gedacht hatte, dass man noch nix sieht. Jetzt habe ich am 16.12 einen weiteren Termin - da bin ich dann in 7+1. Er sagte, dass man dann bereits was sehen müsste. Ich bin allerdings auch echt hibbelig jetzt und versuche mir keine Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus??????

Antwort von Dania-Mami, 5. SSW am 09.12.2011, 19:27 Uhr

Häng Dich nicht so an die Werte! Hast Du den P-Wert auffangen können? Ich finde, das ist schon wichtig grad, wenn der sinkt... Selbst, wenn es anfangs nicht so steigt wie im Lehrbuch, heisst das nichts! Das hat mir meine Gyn damals mal gesagt (in der KiWu-Klinik) - es gibt Schwangerschaften, die starten einfach langsamer als andere!!! Ich bin auch irgendwo in der 5. SSW (wo genau, weiss ich nicht) und bei mir waren jetzt die FH und ein Dottersack erkennbar (gestern). ABER das soll ja nun auch nichts heißen! Ich drücke Dir alle Daumen!!! Ich kann Deine Nervosität aber verstehen Warst Du mal einem anderen Gyn??? Oder hast Du Deinen vllt. mal nach Utrogest befragt? Hatten wir ja schon drüber geschrieben...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus??????

Antwort von chiara2009, 7. SSW am 10.12.2011, 1:48 Uhr

Ich habe vorgestern noch einen Interessanten Eintrag geschrieben, kannst ja mal nachlesen. HCG Wert hat sich bei mir nie alle zwei Tage verdoppelt, trotzdem schlägt nun das Herzchen. Erst ab einem Wert von 1000 kann man was sehen auf dem Ultraschall. Ließ mal nach bei meinem Eintag "zum Mut machen" . Wird schon werden. Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.