August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 5. SSW  am 10.12.2011, 10:19 Uhr

Norm bereich

Guten Morgen ihr lieben.....
also da ich mich zu sehr damit beschäftigt habe wegen meine Hcg werte, hatte ich etwas gesucht, bis ich was gefunden habe. Einen online Hcg rechner. erste Hcg von 64 war bei ES+14. Und am 08.12.(168stunden später) war mein Hcg wert bei 380
Diese wert ist normal.....anstig nach 2 tagen und 17stunden also anstieg um 65,6%. also Normal bereich. Ich bin ja erst 5 Tage überfällig nach der Periode.
Jetzt bin ich wieder Happy..... ,

Nur mir ist ein wenig schwindelig aber blutdruk ist okay. Und habe solches ziehen in Ul......hoffe das es normal ist.
Ich messe auch keine Temp., mehr, macht es eine von euch noch????

Wünsche euch allem alles liebe und hoffe das ich nicht früher aus dem Buss austeige, als geplannt ist.

LG lillyh76

 
7 Antworten:

Re: Norm bereich

Antwort von SchwarzerEngel22 am 10.12.2011, 10:24 Uhr

Ja dann ist doch alles gut. Das ziehen ist ganz normal die Bänder die die Gebärmutter halten Dehn sich u es zieht mal Links mal rechts mal oben mal unten ist ganz normal. Und der Schwindel auch unser Körper muss sich jetzt erst mal auf hoch Leistung umstellen u da kann einem schon mal schwindelig werden. Also geniss es.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von Angel1999 am 10.12.2011, 11:43 Uhr

Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ich irgendwelche Anzeichen hätte. Ich hab gar nix!!! Vor Tagen noch war mir ab und an flau im Magen aber jetzt nix mehr. Keine Übelkeit, kein ziehen der Mutterbänder, keine Brustschmerzen, keine Gelüste usw. Hab eigentlich gar keinen Hunger und esse nur aus Vernunft. Wenn ich dann was esse fühl ich mich gleich pappsatt. Naja, bin ja erst 5 +2 und versuch mich nicht verrückt zu machen. Abwarten bis zum 20.12. mal gucken was der Doc sagt.

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von lillyh76 am 10.12.2011, 12:10 Uhr

Hi....
ich werde sagen, bei jeder Frau ist die SS anders.....doch wenn du schon sagst, wenn du was essen tust und fühllst du dich danach papsatt dann ist es schon ein anzeichen. Hey ich weiß, ich mache mich auch im hintergrung vertig aber wenn wir fest daran glauben, das alles super schön ist und wird, dann wird es auch so sein.
Kopf hoch........ habe auch am 15.12. termin....hoffe man sieht da ein minimales etwas....werde dann ja 5+2

also denke dran es ist alles so wie es sein soll

versuch es.....

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von Angel1999 am 10.12.2011, 12:22 Uhr

Ja klar, stimmt schon. Mit meiner ersten SS kann ich es leider nicht vergleichen, da ich es da ja erst in der 8. SSW erfahren habe und (leider) weiterhin die Pille genommen hatte, extrem Sport gemacht hab (Kraftsport), Motorrad gefahren bin usw. Heute ist sie 12 Jahre alt und gesund. Kopf machen bringt auch nix. Jetzt wünsch ich mir, dass mir schlecht ist und wenn es dann soweit ist, will ich es bestimmt nimmer *g*

Ich mach mir irgendwie noch keine großen Gedanken, bin nicht euphorisch oder ängstlich. Bin gefühlsmäßig so "auf einer Welle", nicht launisch usw. Hoffe nicht, dass dann alles auf einmal und richtig dicke kommt (meine arme Familie).

Wahrscheinlich kommt nächste Woche schon ein ganz anderer Beitrag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von lillyh76 am 10.12.2011, 13:40 Uhr

Hi,
na klar....aber nicht alles auf einmal......oh oh oh oh oh....... ,
nein nein nein, das wollen wir nicht, schön langsam.

Kannst du nächste woche berichen, werde es auch tun....


Wünsche dir schönes Wochenende........

Ruh dich schön aus....

Bis dann
LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von Angel1999 am 10.12.2011, 14:55 Uhr

Gerne berichte ich nächste Woche und vermutlich jammer ich dann über Übelkeit hi hi...

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norm bereich

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 17:58 Uhr

hallo.... also von schwindel kann ich ein liedchen singen, bin nun in der 5+6ssw. die letzte woche komplett hatte ich nur schwindel, hörte wieder auf bis heute..heute wieder müdigkeit nachdem es vor paar tagen weniger wiurde, und nun wird mir auch schlecht, beim nichts essen beim normalen essen, also muss mich nicht übergeben aber es ist mir anders im magen.. es ist anstrengend vor allem ich habe vielleicht eine laune, alles nervt sogar mein man, ich bin super empfindlich... aber alles im einem bin ich auch glücklich drüber den dann weiß ich wenigstens das meine schwangerschaft intakt ist, da ich paar tage schmierblutung hatte... viel glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.