August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22 am 10.12.2011, 10:19 Uhr

Gestern Leicht Rosa, Heute Dunkel Rosa???

Hy, hab jetzt schon viel gelesen hier u solangsam finde ich es irgendwie komisch. Also hatte Sonntag getestet,positiv, ganz leicht Rosa wirklich nur ein Hauch. Und Montag beim FA ein dicker Fetter Rosa Balken. Meine FA sagte nur nach dem US (wir haben nichts gesehen) komisch laut Test Ergebnis müsste man schon was sehen. Auch wenn ich ein Tag vor meiner eigentlichen Regel da war. Mehr sagte sie aber nicht u das ich mir keine Sorgen machen solle. Am 19. Ist Kontrolle. Aber mal ganz erlich das heißt ja jetzt nicht das ich mich evt. auf Zwillinge einstellen soll. Meine Oma hatte Zwillinge u es überspringt ja gerne eine Generation. U ich habe mir glaub ich schon zu viel hier im Netz durchgelesen. Hat jemand Erfahrung? Oh Gott was macht man sich verrückt bevor die ersten 12Wochen rum sind u man noch kein Foto in der Hand hält. Ahhhh!!!!!
Sorry nicht lachen bin echt durch den Wind, ich glaube meine Hormone sind völlig durcheinander. :-/
Glg Tina

 
3 Antworten:

Re: Gestern Leicht Rosa, Heute Dunkel Rosa???

Antwort von KölscheMama, 6. SSW am 10.12.2011, 10:33 Uhr

Diese Panik kommt mir bekannt vor. Auf meinem Ultraschall-Bild kann ich zwei dunkle Punkte erkennen eigentlich sogar drei. Aber die Ärztin hat nichts gesagt, von daher...!
Vielleicht hatte deine FA einen sensibleren Test, Urin war konzentrierter oder das hcg ist an dem Tag angestiegen, usw. Man wird echt bescheuert beim ganzen Lesen im Netz. Lass uns abwarten und das Beste hoffen. Hauptsache unsere Krümel wachsen und sind gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Leicht Rosa, Heute Dunkel Rosa???

Antwort von Dania-Mami am 10.12.2011, 13:45 Uhr

Huhu! Nein, nicht verrückt machen - DAS hat nun wirklich erstmal gar nix zu sagen. Und was möchte Deine FÄ denn einen Tag VOR NMT im US erkennen??? Das wär ja dann wirklich mal ein med. Wunder Sicher war ihr hcg-Test einfach sensibler oder hat einfach eine bessere Darstellung - wer weiss... In meiner zweiten Schwangerschaft waren in der 5. SSW übrigens auch zwei kleine Fruchthöhlen zu erkennen - in der 7. SSW nur noch eine - mit Baby drin Und die vielen dunklen Punkte in der ganz frühen SSW sind die Gefäße auf anderen US-Schichten, hat mein Gyn mir erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Leicht Rosa, Heute Dunkel Rosa???

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 16:52 Uhr

kommt noch alles, es ist zu früh überhaupt was zu erkennen,, hatte meinen ersten ultraschall vor einpaar tagen, 5+2ssw. da musste man sich sehr anstrengen was zu sehen... mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv?

Hi ihr Lieben, ich habe heute bei nmt + 1 einen leicht positiven Test gehabt. Bei ES+12/13 war noch nichts zu sehen. Bin mir sehr unsicher, ob er wirklich positiv ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich später getestet und da war er eindeutig positiv. Was sind eure ...

von KeeBee 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es + 12 Temperatur sinkt leicht

Hi. Ich messe zum ersten Mal die Temperatur und das erst am Zt 5. Am Zt 11 hatte abends einen LH Höhepunkt und daher wahrscheinlich am 12 den es. Ab dem 15 ist die Temperatur auf einem höheren Niveau geblieben. Heute ist sie etwas abgesunken. Ist dies ein Zeichen, dass die ...

von Ronja90 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

TF+10 und leicht positiv

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich darf in den August Bus einsteigen. Ich bin 29 und hatte jetzt die 1. Icsi für ein Geschwisterchen. Ich hatte 2015/16 3 icsis und einen wundervollen Sohn. Ich konnte es heute nicht aushalten und ...

von LeNiWa 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer... Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß... ... und da war´s erst mal AUS!!! Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst ...

von illiben 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.