August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeeBee am 17.12.2022, 10:10 Uhr

Leicht positiv?

Hi ihr Lieben,

ich habe heute bei nmt + 1 einen leicht positiven Test gehabt. Bei ES+12/13 war noch nichts zu sehen. Bin mir sehr unsicher, ob er wirklich positiv ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich später getestet und da war er eindeutig positiv. Was sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Leicht positiv?

Antwort von Daniela2412 am 17.12.2022, 10:55 Uhr

Hi.

Also ich sehe da einen zarten hellen Strich.
Teste in 2 bis 3 Tagen nochmal dann ist er bestimmt stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv?

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2022, 11:14 Uhr

Oh der sieht doch ziemlich positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv?

Antwort von Nessi94, 6. SSW am 17.12.2022, 11:59 Uhr

Hi :)
Also ich finde der ist eindeutig positiv, meine waren zuerst auch so schwach. Herzlichen Glückwunsch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv?

Antwort von Cherrybomb am 17.12.2022, 13:02 Uhr

Sieht positiv aus aber nicht nach NMT+1. Wahrscheinlich kam der Eisprung etwas später. Warte noch ein paar Tage, wird bestimmt stärker! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv?

Antwort von KeeBee am 17.12.2022, 15:57 Uhr

Danke für eure Antworten!
Bin auch etwas verunsichert von der hellen Linie, vielleicht hat sich der Zyklus wirklich verschoben. Mache in zwei Tagen noch mal einen Test und hoffe, dass die Linie dann stärker ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es + 12 Temperatur sinkt leicht

Hi. Ich messe zum ersten Mal die Temperatur und das erst am Zt 5. Am Zt 11 hatte abends einen LH Höhepunkt und daher wahrscheinlich am 12 den es. Ab dem 15 ist die Temperatur auf einem höheren Niveau geblieben. Heute ist sie etwas abgesunken. Ist dies ein Zeichen, dass die ...

von Ronja90 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

TF+10 und leicht positiv

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich darf in den August Bus einsteigen. Ich bin 29 und hatte jetzt die 1. Icsi für ein Geschwisterchen. Ich hatte 2015/16 3 icsis und einen wundervollen Sohn. Ich konnte es heute nicht aushalten und ...

von LeNiWa 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer... Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß... ... und da war´s erst mal AUS!!! Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst ...

von illiben 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.