August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illiben am 02.01.2009, 21:57 Uhr

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer...

Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß...
... und da war´s erst mal AUS!!!
Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst zu filtern und zu sortieren.

Heute war mal wieder ein großer Check mit US wegen meinem Knoten in der Brust.
Schon seit der letzten Tastuntersuchung hatte ich (und auch Tom) kein wirklich gutes Gefühl. Die Stelle veränderte sich irgendwie, es wuchs und war teilweise - je nachdem wie ich meinen Arm halte - direkt zu sehen.

Was für uns klar ersichtlich war, bestätigte sich heut dann auch.
Der Knoten wuchs um ein gutes Stück, veränderte sich aber in der Form nicht direkt. Es soll nun die nächsten Wochen noch engmaschiger kontrolliert werden, um sich ein genaues Bild machen zu können, ich bekomm Medis und man will genau abgrenzen, damit nicht zu viel entfernt werden muss. Es ist doch eine relativ große Stelle.

Mitte Februar (ich glaub am 12ten) ist der nächste Termin Mammografie im großen Gremium (3 Ärzte - normal ist immer einer dabei), da bin ich nochmal dran; alle sollen sich nochmal ein Bild davon machen und dann wird operiert.

Ja, so beginnt nun unser neues Jahr..

 
15 Antworten:

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.01.2009, 22:02 Uhr

oh mein Gott das ist schrecklich......
weiß garnicht was ich schreiben soll....
möchte Dich nur mal ganz fest in den Arm nehmen....
is die Diagnose schon gesichert????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von lilatiger74 am 02.01.2009, 22:05 Uhr

Oh Mann, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit, dass die Medis gut anschlagen und natürlich die OP gut verläuft.

Ich denke ganz fest an dich/euch!
LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Spock1 am 02.01.2009, 22:08 Uhr

Oh mensch, das ist ja wirklich sch....

Ich drücke alle Daumen, daß die OP gut verläuft und daß es sich um einen gutartigen Knoten handelt.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von lavilja am 02.01.2009, 22:40 Uhr

das lied triffts ja wohl genau.......

oh man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, jetzt wos wirklich bestätigt wurde....

ich wünsche dir ganz viel kraft!

und auch wenn euer 2009 so beginnt - enden wirds dafür umso besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von illiben am 02.01.2009, 22:41 Uhr

Danke Euch erstmal ganz arg...
Ich kann mit noch keinem direkt drüber reden und das ganze an mich ranlassen... aber irgendwo musste es nun dennoch raus - grad heut is Tom abends unterwegs!

Zur weiteren Erklärung:
Im August war die 1. Untersuchung. Es folgten US, Mammografie, Stanzbiopsie, kl. OP - Gewebe war zu dem Zeitpunkt soweit okay; aber Grad III (> wohl veränderbar...); wurde weiter engmaschig kontrolliert und eben heut wieder große Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Kritzi am 02.01.2009, 22:47 Uhr

Einfach nur und !!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft & alles Gute !!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von lona666 am 02.01.2009, 23:06 Uhr

Oh mann, und dann noch dieses Lied...

Fühl Dich auch von mir gaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Untersuchung, und das euer 2009 nur besser wird!!!


Ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Josie am 03.01.2009, 9:33 Uhr

Das ist heftig.

Toi Toi Toi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, schicke Dir mal gaaanz viel Mut, Zuversicht und Energie rüber .

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von celina-23 am 03.01.2009, 11:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Kraft,Mut und Stärke für die nächste Zeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Silke28 am 03.01.2009, 12:27 Uhr

Oh je hab ich da was verpaßt??!

Mensch, das klingt erstmal nicht gut- ABER das Wichtigste ist dass Du Dich davon nicht so runterziehen lassen darfst...ist die Diagnose denn eindeutig oder kann der Knoten noch gutartig sein???

Du brauchst jetzt erstmal all Deine Kräfte um das durchzustehen. Weih auch Freunde und Familie ein. Du brauchst Unterstützung und Menschen, die Dir Mut machen- auch in schlechten Tagen oder wenn Du denkst dass eh alles umsonst ist!!

Trag das nicht alleine mit Dir rum...auch wir hier sind immer für Dich da und haben ein offenes Ohr!!

Du schaffst das. Ein anderer Gedanke kommt gar nicht in die Tüte - hörst Du???

Also halt uns auf dem laufenden und wenn Du Zuversicht brauchst komm zu uns und wir bauen Dich wieder auf!!

LG und ne ganz dicke mutmachende Umarmung

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von muttimal3 am 03.01.2009, 13:05 Uhr

Oh mann das hört sich ja nicht so dolll an....
Aber ich bin mir sicher das du das packst!

Wir denken an dich und unsere 12 Daumen hast du!
Alles Gute und meld dich wenn du irgendwas brauchst!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von nani82 am 03.01.2009, 13:17 Uhr

ach scheisse, das ist doch mist!!
aber lass dich nicht jetzt schon runterziehen bevor du sicher weisst was es ist!!! unsere daumen sind ganz arg für dich gedrückt und hier sind immer ganz viele offene ohren für dich!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von kroetilie am 03.01.2009, 22:23 Uhr

Oh nein...und dazu noch dieses Lied...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft. Es wird bestimmt alles gut!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Frogqueen am 03.01.2009, 23:48 Uhr

oh gott das ist ja schrecklich :-( ich hoffe, dass es gut endet und du bald wieder gesund bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Weg wird kein leichter sein...

Antwort von Caro345 am 04.01.2009, 13:27 Uhr

Oh Gott, das ist ja wirklich schlimm! Ich erinnere mich noch, dass du dich lang nicht gemeldet hast und dann sagtest, es wäre so viel los gewesen!

Ach Mensch, wünsch dir von ganzem Herzen, dass es nichts Bösartiges ist! Wie geht es denn jetzt weiter? Ich glaub, ich würd auch versuchen, mit jemandem zu sprechen, jemanden von deiner Familie oder eine Freundin einzuweihen. Dann musst du das nicht so alleine mit dir rumschleppen die ganze Zeit. Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.