August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 10.12.2011, 18:10 Uhr

Schade

Hey Leute
ich muß leider wieder aussteigen.Echt schade ich hatte mich voll gefreut.Wußte dann aber schon bescheid als die ersten Blutungen einsetzten.
Mist und nun hab ich auf Arbeit auch voll viel Stress ,Weihnachtsgeschäft da klappt es bestimmt nicht mehr so schnell.Bin bisl traurig aber sowas passiert einem eben.Jedenfalls bin ich schon wieder am Start und vielleicht erfüllt sich mein Weihnachtswunsch.
Ich wünsch Euch allen das Beste und komm Euch mal wieder besuchen Ja?

 
4 Antworten:

Re: Schade

Antwort von KölscheMama am 10.12.2011, 18:17 Uhr

Kopf hoch, das wird schon. Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann wird 2012 dein Jahr! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 19:01 Uhr

Es tut mir echt leid.. aber kopf hoch, das wird wieder.. es hätte einfach nciht sein sollen, habe das auch schon hinter mir und nun zittere ich wieder bei der jetzigen schwangerschaft.. ich drücke dir ganz fest die daumen das es bald wieder klappt und das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von mama-von-püppi am 10.12.2011, 19:14 Uhr

Hey danke Leute.Wirklich nett von Euch.Ich wünsch Euch auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von EmmaRay, 7. SSW am 10.12.2011, 21:49 Uhr

Hallo, mama-von-püppi ,
das ist wirklich schade, was dir passiert ist.
Man weiß nicht, was man sagen soll, außer : Du bist NICHT allein.
Wir hatten vor 3 Jahren hintereinander 2 Fehlgeburten, die uns sehr zusetzten.
Aber unser Arzt meinte nur: Gnadenlos weiter probieren, irgendwann klappts mit dem Storch.
Und er hatte Recht behalten, nun haben wir 2 wunderschöne Töchter.

Aber die ersten beiden Engelchen werde ich immer im Herzen tragen, auch wenn wir sie nicht kennenlernen durften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.