August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 11.12.2011, 14:58 Uhr

ich weiß nicht was nun ist

Hallo ihr Lieben,
am Freitag habe ich ja das erste mal getestet und da war ja ein Hauch von 2ter Linie zu sehen.
Seit gestern (NMT) habe ich nun leicht hellbraunen Ausfluss. Was könnte das sein? Ich habe mal gelesen das braun immer altes Blut sein kann.
Und denn habe ich heute wieder getestet (NMT+1) und die Linie ist auch wieder mega zart, ganz schwach nur zu sehen.
Was meint ihr das dazu? Ich weiß nicht so recht was ich denken soll...
Wollte morgen früh eigentlich mal mit einem Clearblue testen, aber jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll wenn die Linie dann wieder nur so zart ist.
Mh diese Ungeduld und Unwissenheit.

einen schönen 3.Advent wünsche ich euch

 
4 Antworten:

Re: ich weiß nicht was nun ist

Antwort von Fussel0311, 5. SSW am 11.12.2011, 16:32 Uhr

und wenn du einen Clearblue mit Wochenbestimmung machst???
Hab auch einen gemacht, allerdings ohne Wochenbestimmung, weil da für dumme steht ob oder ob nicht schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was nun ist

Antwort von leene84, 6. SSW am 11.12.2011, 17:01 Uhr

Strich ist Strich..... du bist schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was nun ist

Antwort von Angel1999 am 11.12.2011, 17:14 Uhr

Ich sag auch mal: herzlich Willkommen und Glückwunsch - Linie ist Linie!!!

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist vielleicht erst NMT oder NMT -1, da kann die Linie schon etwas schwächer sein. Mein ES hatte sich 3 Tage nach vorne verschoben und ich wurde schwanger. Wenn es dich beruhigt, kauf noch einen Clearblue. Ständig dran denken und nichts genaues wissen bringt ja auch nix. Ich hatte einen von dm gemacht bei NMT +6.

Das mit dem braunen Blut hatte mir mein FA im Vorfeld auch so erklärt, helles wäre wohl bedenklicher, muss aber auch nichts schlimmes sein.

Wünsch dir alles Gute und viel Geduld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht was nun ist

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 11.12.2011, 17:16 Uhr

ob ganz fein oder stark spielt keine rolle, du bist schwanger.. herzlichen glückwunsch.. die schmierblutung können einnistungsblutungen sein.. mach am besten nen terim beim arzt und lass dir die schwangerschaft nocheinmal bestätigen und aufklären was das blut ist.. spar die das geld für den clear blue.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.