August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 08.12.2019, 20:44 Uhr

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen....
egal was kommt .... Tschaka

 
6 Antworten:

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von Janni Jan am 08.12.2019, 20:57 Uhr

Wie süß, ich drücke euch die Daumen!
Bei mir sollte spätestens übermorgen NMT sein, mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 31 Tagen. Ich teste vorher nicht.
Heute ist Tag 30...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von Lisaleon am 08.12.2019, 20:57 Uhr

Ich drücke allen ganz feste die Daumen alle einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von Sarina2014 am 08.12.2019, 20:58 Uhr

Drücke auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von Coffin_Cutie am 08.12.2019, 21:07 Uhr

Ich drück auch allen die Daumen.
Eigentlich wollte ich auch erst Freitag (es+14) testen, mal sehen ob ich es aushalte bis dahin oder ob meine mens vorher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von AnneS. am 08.12.2019, 21:32 Uhr

Muss ja wegen den medis früh testen. Schließlich mich also euch am Freitag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abends Mädels

Antwort von Baby 2020 am 08.12.2019, 21:51 Uhr

Ich teste auch am Freitag.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche viele positive Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.