August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39, 17. SSW am 19.02.2015, 20:22 Uhr

Auch ein outing

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, komme momentan einfach nicht dazu hier zu schreiben, wollte euch nur wissen lassen, dass wir zu 80% ein Mädchen wird, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen, dass wird sie sicherlich beim nächsten mal tun. Bin echt mal gespannt wer das Rennen hier macht, mädchen oder Jungs.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Auch ein outing

Antwort von Halberkeks, 14. SSW am 19.02.2015, 20:24 Uhr

Na endlich wieder ein Mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein outing

Antwort von sunshine39 am 19.02.2015, 20:25 Uhr

Ja mein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein outing

Antwort von Puschi83 am 19.02.2015, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein outing

Antwort von Goldammer, 17. SSW am 20.02.2015, 14:23 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.