August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 19.02.2015, 20:36 Uhr

Silopo:) Gelüste

Ich hab so Lust auf Ben und Jerrys Eis Chucky Monkey und mein Schatz hat sich auf ins Geschäft gemacht. Bin schon voller Vorfreude

 
13 Antworten:

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Halberkeks, 14. SSW am 19.02.2015, 20:42 Uhr

Hast du aber einen netten Mann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Hasenbande am 19.02.2015, 20:45 Uhr

Ja, der ist toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Kimaphi am 19.02.2015, 20:48 Uhr

Oh...ich glaub des würd meiner auch machen wenns mir danach wäre.. Aber momentan mach ich noch langsam. Über mir steht grad eine Buchstaben Suppe.. Die riecht auch gut und bleibt drin...da fahr ich grad total drauf ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Hasenbande am 19.02.2015, 20:50 Uhr

Ein bisschen Angst hab ich auch dass mir wieder übel wird, aber die Gelüste siegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Kimaphi am 19.02.2015, 20:59 Uhr

Denk einfach nicht dran :),ich drück dir die Daumen dass alles seinen regulären weg nimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Puschi83 am 19.02.2015, 20:59 Uhr

Viel Spaß beim essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von FrechesFrüchtchen am 19.02.2015, 21:21 Uhr

das ist süß mir war heut auf der Arbeit nach Pommes mit Mayonnaise bei Feierabend war´s wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Goldammer am 19.02.2015, 21:30 Uhr

Pudding :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Eis ist so geil ;)

Antwort von Hasenbande am 19.02.2015, 21:34 Uhr

Yummy:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von bakr, 15. SSW am 20.02.2015, 6:37 Uhr

Twix.....ca 3, 4 mal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von BELLA_28, 17. SSW am 20.02.2015, 6:56 Uhr

Sahne-Meerrettich auf mein Wurstbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von Samily am 20.02.2015, 9:06 Uhr

Oh... hasenbande hast noch was übrig? würde mir Grad zum Frühstück gut gefallen leeeecker eis...

bei mir siegen auch oft die gelüste. Hatte ne zeit lang Morenköpfe gefuttert. .. jetzt ganz oft Brot mit Butter und kresse... und direkt danach Schokolade, mit wird zwar davon schlecht (glaub die Kombi ist doch etwas strange) aber egaaal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo:) Gelüste

Antwort von lillimaja am 20.02.2015, 10:12 Uhr

Oh ja bei mir sinds momentan die Schokoostereier mit Nougatfüllung von Aldi.... hmmmmm.... und Pringles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.