April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 17.04.2018, 13:22 Uhr

An alle die ...

Danke euch beiden für die Tipps. Es hat sich wieder gebessert, dank der Creme, die die Hebamme mitgebracht hat. Hametum heißt die. Die habe ich auch auf die eitrige Stelle auf meiner Kaiserschnittnarbe gegeben und siehe da-auch hier war sie hilfreich. Das Problem ist ja, dass keine Besserung von jetzt auf gleich kommt sondern man jedem Mittelchen ja ein paar Tage Zeit geben muss, um eine Wirkung entfalten zu können. Erst dann kann man sehen, ob es was gebracht hat. Ich klopf mal schnell auf Holz und hoffe, dass es jetzt so weiter geht. Die Hebamme war vorhin auch da, 4020 Gramm bringt der Monsieur zusammen, er hat also mittlerweile ein halbes Kilo mehr als sein Geburtsgewicht und damit sind wir sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.