April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, XX. SSW  am 15.04.2018, 5:59 Uhr

Wieder im Krankenhaus

Guten Morgen.
Ich hatte heute Nacht solche Schmerzen, dass ich teilweise auf dem Boden gekrümmt dagelegen bin auf der Suche nach Schmerzmitteln.
Irgendwann ist dann mein Mann gekommen und meinte wir fahren ins Krankenhaus.
Ich wollte aber nicht. Hab gesagt er soll im Kreißsaal anrufen. Die meinten allerdings auch wir sollen ins Krankenhaus fahren.
Also meine Mutter geweckt, ihr die große gegeben, die eh schon im strampelsack durch die Wohnung gelaufen ist, die kleine eingepackt und los.
Jetzt sitzen wir zu dritt im "Wohnzimmer" vom Kreißsaal und warten auf die Laborergebnisse.
Die Schmerzen sind mittlerweile zu einem merkwürdig Gefühl abgeklungen. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht nur extreme Nachwehen waren und sonst nichts ist. Ich will nicht wieder ins Krankenhaus.

 
7 Antworten:

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von Janni Jan am 15.04.2018, 6:59 Uhr

Oh weh, halte uns mal auf dem Laufenden!
Hoffentlich sind es wirklich nur die Nachwehen. Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die nach ihrer zweiten Geburt so schlimm waren, dass sie dachte sie muss jetzt noch ein Kind bekommen...
Mit deinem Wochenfluss ist aber alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von Klümpchen88, 40. SSW am 15.04.2018, 8:49 Uhr

Mensch, das braucht ja auch niemand!
Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist - schon einmal gut, dass die Schmerzen etwas besser wurden!!!
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 15.04.2018, 10:32 Uhr

Sind wieder zuhause. Die Blutwerte waren zwar noch nicht alle da, aber einer der wichtigens scheint wohl in Ordnung zu sein. Sollten die Schmerzen wieder so stark kommen oder ich Fieber bekommen, soll ich zum FA oder wieder ins Krankenhaus. Dann bleibe ich aber im Krankenhaus und bekomme prophylaktisch Antibiotika mit Verdacht auf Gebärmutter Entzündung.

Beim Abtasten war/bin ich sehr Schmerz empfindlich aber nicht so stark wie es üblich wäre für eine Entzündung.
Keine Ahnung was da los war bzw. ist. Vielleicht habe ich mich auch mit der großen übernommen. Ich hab sie jetzt doch auch immer wieder mal getragen und nur versucht zu vermeiden sie hoch zu heben. Hab sie ja schließlich auch schrecklich vermisst.

Sie ist jetzt mit ihren Großeltern zum Geburtstag von meinem Neffen gefahren. Da schläft sie jetzt hoffentlich noch etwas bei der Hinfahrt. Sie ist nämlich auch seit 3 Uhr wach. Zuhause wäre sie aber mit so wenig Schlaf sehr anstrengend und falls wieder was wäre müssten wir zu 4 ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von Mikrobibs, 40. SSW am 15.04.2018, 11:13 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es einfach fiese Nachwehen waren!

Halt uns auf dem laufenden, wenn du magst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von Frederike am 15.04.2018, 11:48 Uhr

Aber für Nachwehen wäre es doch recht spät, oder? Ich hatte gestern nach der Geburt gefragt, wann denn Nachwehen kämen und sie meinten, jetzt, also direkt nach der Geburt wenn sich die Gebärmutter zusammen zieht.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, klingt sehr schmerzhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von Emilia_Sophie am 15.04.2018, 14:11 Uhr

Das klingt ja gar nicht schön. Hoffe du bekommst nicht nochmals so heftige Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Krankenhaus

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 15.04.2018, 19:44 Uhr

Über den Tag verteilt ging es jetzt. Wenn ich aufstehe ist es immer noch unangenehm und einmal sind auch leichte Krämpfe wieder gekommen, aber nichts vergleichbar mit den Schmerzen in der Nacht. Heute war aber auch ein sehr ruhiger Tag für mich. Außer Baby zu versorgen und ganz kurz im Haus oder mit der großen zu helfen habe ich nichts gemacht. Jetzt liege ich auch schon neben meiner Maus.
Morgen soll die Hebamme nochmal abtasten.
Hoffentlich war das eine einmalige Sache. Mein Mann hat mir schon gedroht, dass er mich das nächste Mal im Krankenhaus lässt. Sie wollten mich nämlich eigentlich schon aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Genervt von den Coronaregeln im Krankenhaus -.-

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfange... Dachte auch die ganze Zeit, dass ich Glück habe und es uns gar nicht so sehr betrifft, weil auf der Internetseite des Krankenhauses, in dem ich entbinden möchte, nichts stand. Da war von Familienzimmern, Väter sind die ganze Zeit ...

von Shaddi, 29. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute im Krankenhaus + Symphysenfrage

Hallo liebe Mitkugeln, Ich hab schon immer eher ein Ziehen im rechten als im linken Unterleib, aber seit gestern Abend fing es zusehends an, an einer sehr kleinen Stelle rechts im Stehen/Gehen dauerhaft zu stechen, heute Nachmittag dann sogar im Liegen zu Brennen. Hab mich ...

von Gustavina, 20. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update Krankenhaus

Guten Morgen meine Lieben. Ich hatte gestern abends keinen Nerv mehr zu schreiben War dann auf Anraten meiner Hebi im Krankenhaus. Ca zwei Stunden. Gott sei Dank haben wir keine lange Anfahrt dorthin. ...

von mari82, 17. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas , Ich hoffe es geht euch allen gut:) Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen , Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen, Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten . ...

von Riri94, 14. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.