April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 15.04.2018, 22:33 Uhr

An alle die ...

Bei mir ist alles noch ruhig, immer mal Senkwehen, aber nichts ernst zu nehmendes. Aber ok, sie hat ja auch noch Zeit.
Mir geht es super, es wird nur langsam anstrengend. Allerdings sind meine Nächte ein Albtraum. Ich werde ständig wach, weiß nicht wie ich liegen soll, hab Sodbrennen und kann dann nicht mehr einschlafen. Das, gepaart mit einem Kleinkind, bei dem die Nacht dann früh zu Ende ist und einem Mann, der beruflich viel unterwegs ist, schlaucht ganz schön. Da frage ich mich manchmal, wie das dann mit Baby wird. Vor allem da mein Sohn schon immer ein super schlechter Schläfer war, der spätestens alle 2 Stunden wach war (bis vor etwa 2 Monaten). Da denke ich mir dann manchmal (mit schlechtem Gewissen), gut dass sie noch nicht da ist...
Im nächsten Moment freue ich mich aber schon sehr, sie bald kennen zu lernen.
Aber es wird sich alles einspielen. Mein Großer ist ein tolles Kind und mein Mann ist dann auch erstmal zu Hause.
Letzte Woche habe ich die erste Packung Windeln Größe 1 gekauft, alles andere ist noch da. Daher ist nun eigentlich alles vorbereitet.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ein Maikind wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.