April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan am 14.04.2018, 23:26 Uhr

Cytotec 200. Bitte dringend Meinung / Erfahrungen

Hallo,
Vor 9 Tagen habe ich meine Tochter entbunden und nun plötzlich keinen Wochenfluss mehr gehabt, inkl. Schmerzen usw. Heute war ich in der Nothilfe.
Ergebnis: 10x5 cm großer Koagel, der den Ausgang versperrt.
Chefarzt und andere Ärztin haben ganz fiese und sehr schmerzhafte Sachen gemacht.
Zu einem dreiviertel ist der Koagel nun wohl weg/entfernt. Der Rest soll von alleine abgehen. Hoffentlich Ansonsten droht mir ne Ausscharbung.
Jetzt soll ich 3 Cytotec 200 auf einmal nehmen um noch mal Kontraktionen hervor zu rufen. Es soll wohl einen Tag anhalten.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wann ich die nehmen soll. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, wie "schlimm" es wird.
Kann ich mich zu dieser Zeit überhaupt noch um mein Baby kümmern? Durchlebe ich noch mal Geburtswehen?

 
3 Antworten:

Re: Cytotec 200. Bitte dringend Meinung / Erfahrungen

Antwort von Emilia_Sophie am 15.04.2018, 0:14 Uhr

Meine Plazenta wollte sich nach der Geburt nicht lösen, ich bekam 1,5 Cytotec oral. Bei mir hat es geholfen dass sie abging.
Schmerztabletten wegen Nachwehen habe ich bisher 3 genommen. In meinen Augen sind die Schmerzen nicht dramatisch.
Hoffe dir hilft es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec 200. Bitte dringend Meinung / Erfahrungen

Antwort von susafi am 15.04.2018, 18:17 Uhr

Ich habe sofort nach der Geburt am Wehentropf gehangen. Weiß nicht ob es nun gerade das Cytotec war. Jedenfalls sollte damit die Ablösung der Plazenta gefördert werden, weil es mein 4. Kind war. Gemerkt habe ich da ehrlich gesagt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec 200. Bitte dringend Meinung / Erfahrungen

Antwort von Enidan am 15.04.2018, 23:56 Uhr

Danke für eure Antworten.
Gott sei Dank waren/sind die Kontraktionen nicht so stark wie ich befürchtet hatte.
Aber es hat sich schon was getan. 2x ist schon etwas abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.