April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 16.04.2018, 0:40 Uhr

An alle die ...

Wir gewöhnen uns langsam an ein Leben zu viert. Meine Maus ist noch sehr unschlüssig was das stillen betrifft. Zu 50 % stille ich ohne Hütchen. Keine Ahnung warum sie manchmal dann wieder das Hütchen braucht. Aber alles besser als ständig zu pumpen.
Sonst ist sie sehr pflegeleicht. Da war die große jetzt schon viel anstrengender. Ich hoffe das bleibt so. Im ersten halben Jahr ging ich bei der großen echt auf dem Zahnfleisch. Jede Nacht alle 1 bis max 1,5 Stunden stillen und bei jeden ablege versuch ist sie wieder aufgewacht wenn ich nicht noch mindestens 20 Minuten gewartet habe. Erst mit dem Auszug aus unserem Schlafzimmer wurden die Abstände größer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.