April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 15.04.2018, 17:04 Uhr

An alle die ...

Uns geht es gut. Der Kleine ist jetzt etwas über zwei Wochen alt und langsam findet sich alles. Er trinkt gut und nimmt schön zu, aber wir haben trotz Unterstützung durch die Hebamme und allerlei Hausmittel, Umstieg auf Ökowindeln das Wundsein am Po nicht in den Griff bekommen. Nachdem es schon besser wurde, hat es sich wieder verschlechtert. Ich bin echt ratlos. Wir haben jetzt Windelhöschen bestellt und wollen es mal mit Stoffwindeln versuchen. Der große Bruder findet den Minimann zwar süß, aber hat Angst, was kaputt zu machen und traut sich deshalb nicht so ganz, ihn auf den Arm zu nehmen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.