Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 17. SSW am 11.07.2019, 13:02 Uhr

Ambulante Entbindung

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich vllt dieses Mal ambulant entbinden möchte. Meine Erfahrungen im KH waren bisher nur negativ. Wollte jedes Mal unbedingt ein EZ und hab es wg Überfüllung nie bekommen. Meine Zimmergenossinnen waren alle sehr rücksichtslos und ich konnte nie entspannen. Klo gehen hab ich Riesen Hemmungen im DZ, dann das Geschrei nachts usw...
Dann ist es ja so, dass Baby irgendwann um Weihnachten rum kommt... da will ich nicht im Krankenhaus sein. Knackpunkt ist aber immer diese doofe U2! Weiß jmd wie lange man die machen kann? Hat jmd Erfahrung damit gemacht oder weiß wie man das gemanagt bekommt? Überlegt jmd auch ambulant zu entbinden? Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar! Hausgeburt kommt übrigens nicht in frage. Hier finde ich keine Hebamme die das macht und bin auch zu ängstlich für sowas. Trau mich schon nicht mal ins Kreiskrankenhaus sondern nur in die Uniklinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.