Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 18. SSW  am 11.07.2019, 13:43 Uhr

Ambulante Entbindung

Ich mag Krankenhäuser, zumindest die geburtenstation in meinem auserwählten (habe alle Kinder da bekommen) extrawünsche habe ich nicht möchte nur keinen sinnlosen Kaiserschnitt (den macht das KH nicht also einen vorschnellen) und ich bestehe darauf dass die Leute meine akte zwecks meiner epilepsie kennen. Aber so will ich da liegen das Baby kriegen und das wars ^^ ich mag die Verpflegung 3 Tage essen gebracht kriegen Ruhe mit dem Baby und mal weg von dem Alltag Zuhause

kann aber das mit den anderen Müttern, die Weihnachtszeit und das auf Klo gehen verstehen deshalb hatte ich bei der letzten Geburt ein Familienzimmer gemietet

Werde ich dieses mal auch wieder machen, habe allerdings dann auch überlegt Nachhause zu gehen wenn das mit dem Zimmer nicht klappt ich entscheide das spontan wenn alles gut läuft

Wegen der u2 kannst du zum kia gehen da kannst du ja schon direkt nach der Geburt einen Termin vereinbaren, zumindest haben das Freunde hier so gemacht. Mein kia kommt sogar zur u2 ubd u3 nachhause wenn man es brauch oder nicht in die Praxis kann :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.