Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 18. SSW  am 14.07.2019, 8:10 Uhr

Ambulante Entbindung

Mein Krankenhaus wird das selbige wie bei den anderen 3 Geburten sein. Die haben auch keine Kinderklinik, aber das ist für mich nicht wichtig Wird bestimmt wieder eingeleitet bei mir und es wird ne natürliche Geburt

Sollte irgendwas sein, gibt es auch da erfahrene Ärzte und zur Not ist 10 Autominuten ein KH mit Kinderklinik mit entsprechenden Gerätschaften.

Ich wohne Zentral in Berlin mit mehreren Krankenhäusern die man sogar Fussläufig erreichen kann. Habe aber mit meiner Wahl die Beste Erfahrung gemacht.

Mit 2 Kleinkindern würde ich diese Termine auch nicht machen wollen, da würd ich erst Recht die 3 Tage Ruhe genießen Gibt es denn keine Möglichkeit eines Familienzimmers? Ihr müsst ja nicht alle da bleiben, es kostet halt nur.

Mach dir keinen Stress. Das wird alles schon laufen und bestimmt auch total unkompliziert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.