Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 17. SSW am 06.07.2019, 16:19 Uhr

Irgendwie unschwanger...

Hey Ihr Lieben, fühlt ihr euch auch so normal? Ab und zu merke ich die kleine aber sehr unregelmäßig bis gar nicht... irgendwie gerade ne doofe Phase.. irgendwie mach ich mir Gedanken gehts euch ähnlich? Liebe Grüße schönes Wochenende euch noch!!

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie unschwanger...

Antwort von mausischneck2001, 17. SSW am 06.07.2019, 16:50 Uhr

Hallo,

Ich fühle mich ähnlich. Mein Bauch ist noch sehr klein. Bei meiner Tochter damals war der schon riesig zu der Zeit. Ich spüre ab und zu was zumindest denke ich das. Und mein nächster Termin dauert noch über eine Woche. aber wird schon alles gut sein. Abwarten und Tee trinken.

LG mausischneck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie unschwanger...

Antwort von Rotfuchs89, 16. SSW am 06.07.2019, 17:50 Uhr

So doof es klingt, aber ich beneide jeden darum. Ich kämpfe immer noch mit den Beschwerden aus dem 1. Trimester. Mein Highlight war diese Woche ein Spaziergang mit meinem Freund an der frischen Luft ohne zu Erbrechen. Über etwas mehr Normalität wäre ich sehr froh. Ich fühle mich durch die stetige Übelkeit mehr als schwanger. Ich glaube schon nicht mehr daran, dass es mal noch anders und besser wird.
Von einer Kindsbewegung kann ich allerdings auch noch nicht berichten, sodass nur der wachsende Bauch einen Hinweis gibt, ob alles gut ist.
Genieße doch einfach noch ein bisschen „Normalität“. In ein paar Wochen wird der Bauch bestimmt schon ein Hindernis im Alltag darstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie unschwanger...

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 07.07.2019, 9:11 Uhr

Geht mir auch so. Besonders wenn der Bauch mal nicht so aufgebläht ist

Aber ich bin froh keine Beschwerden zu haben. In der letzten Schwangerschaft habe ich mich nur krank gefühlt und hatte zum Schluss immer Schmerzen im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie unschwanger...

Antwort von Nijo90, 18. SSW am 07.07.2019, 16:43 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt auch froh keine Beschwerden oder Anzeichen zu haben. Es ist eben alles normal und mir ist nur noch ganz leicht übel. Ich habe mir das schwanger sein zwar auch immer viel aufregender vorgestellt und ich warte auch auf den Bauch, aber der kommt ja bald und bis dahin freue ich mich, alles ohne Einschränkung machen zu können.

Die schlimmsten 3 Monate sind ja nun rum und bald sind die ersten schon im 6. Monat, da mache ich mir keine Gedanken mehr, ob was nicht stimmt, nur weil mir nicht mehr schlecht ist oder die Brüste nicht mehr schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.