Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92, 18. SSW am 06.07.2019, 7:36 Uhr

Katze ist auf den Bauch gesprungen

Hallo
Hab Mal wieder ein Anliegen. Gestern Abend ist meine katze ( 4kg ) voll auf meinen Bauch gesprungen. Es tat kurz weh. Danach hatte ich keine Schmerzen oder Blutung.
Ich mache mir dennoch viele Sorgen, da die Katze genau auf das Baby gesprungen ist.
Meint ihr da kann viel passieren ?
Aber eigentlich ist meine kleine maus im Bauch doch gut geschützt oder ? Ich spüre das Baby schon , aber sehr unregelmäßig. Bisher habe ich meine Maus nicht nochmal gespürt.
Danke euch schon Mal .

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Katze ist auf den Bauch gesprungen

Antwort von SarahSahara85 am 06.07.2019, 14:28 Uhr

Letzte Woche hat mir mein 15 Monate alter Sohn heftig in den Unterleib getreten. Es tat auch 2 Std später noch weh. Ich war dann beim Arzt und es war alles ok. Die Würmer sind noch gut geschützt. Allerdings könnte sich die Plazenta lösen, jedoch würde das mit Blutungen einher gehen.
Wenn du dir aber viele Sorgen machst gehe zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze ist auf den Bauch gesprungen

Antwort von jolina06, 17. SSW am 07.07.2019, 11:34 Uhr

Meine Tochter wiegt 17kg ist grad in einer "ich bin jetzt 3 jahre alt und finde einfach alles blöd" - Phase

Manchmal hat sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle auch beim Toben nicht ich hab oft etwas abbekommen nachts schläft sie bei uns und ist total platzeinnehmend da kommt auch hier und da ein tritt der schmerzt (es kommt ein Glück nicht oft vor und sie versucht auch vorsichtig zu sein)

Damals war meine 1. Auch erst 16 Monate alt als ich mit Nummer 2 schwanger war da passierte das auch


Ich denke auch solange es kein extrem doller Schlag war oder es nicht noch immer schmerzt ist alles ok man muss nur gucken dass man selbst auch aufpasst

Ich hab mich übrigens den einen Tag an der schublade in der Küche gestoßen das ist auch sehr sehr unangenehm


Aber für komische Tage hab ich den angelsounds da höre ich dann ein paar Minuten und bin wieder beruhigt :)


Lg und sorry für den längeren Text:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze ist auf den Bauch gesprungen

Antwort von ZitronenKeks1989, 40. SSW am 07.07.2019, 12:02 Uhr

33 Kilo Labbi stubst mein Bauch dauerhaft an und gefühlt ist sein Kopf 7 Kilo schwer wenn er richtig auf meinem Bauch einschläft ... wird er von der kleinen getreten stubst er zurück.. alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze ist auf den Bauch gesprungen

Antwort von Meli 92, 18. SSW am 09.07.2019, 6:18 Uhr

Danke für eure lieben antworten.
Man macht sich denke ich einfach im ersten Moment zu viele Sorgen. Ist mein erstes. Denke beim 2. Wird es einfacher :)

Süsses Bild

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze und Toxoplasmose negativ

Hallo ihr Lieben, Wir haben seit einem Jahr eine Katze. Seit der Schwangerschaft ist mein Mann fürs Katzenklo zuständig, mein Frauenarzt meinte gestern aber such, dass ich mich mit dem Katze knuddeln zurückhalten sollte und nach jedem Streicheln die Hände waschen... das ...

von Momo1896 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katze ist aus dem Sack...

So nun ists offiziell. Die Arbeit weiß von meiner Schwangerschaft. Habe gemerkt dass es leider nicht mehr anders ging, da ich manchmal nicht gut Situationen vermeiden kann die gefährlich sind. Obwohl es für meine Kollegen nun etwas eng wird und viele deutlich mehr arbeiten ...

von moflsis, 6. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.