Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NancyD, 17. SSW am 03.07.2019, 10:08 Uhr

Babys 1. Tritte

Hey ihr Lieben!

Ich kann die Tritte spüren.
Seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es mein Baby ist! Ich bin total happy !
Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so schlimm für mich.
Habt alle einen ganz tollen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Babys 1. Tritte

Antwort von MeinStern am 03.07.2019, 14:27 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys 1. Tritte

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 03.07.2019, 16:38 Uhr

Toll

Ich muss mich da leider noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys 1. Tritte

Antwort von nyla, 18. SSW am 03.07.2019, 18:43 Uhr

Jaaaaa, so ein tolles Gefühl!
Ich liebe es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys 1. Tritte

Antwort von Mojo_Jojo am 04.07.2019, 12:38 Uhr

Oh wie schön!!
Das freut mich sehr für dich!

Meine Kleine ist laut FÄ eine kleine Turnerin, ich warte also auch sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen.

Allerdings werde ich mich da sicher noch etwas gedulden müssen, da ich das erste Mal schwanger und erst in SSW15 bin... also alles noch fest und ungedehnt und das Mäuschen ist noch zu klein. Hach dieses Warten die ganzen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.