Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxSaharaxxx, 16. SSW am 02.07.2019, 19:16 Uhr

Ich meld mich mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern endlich, nach 4 Wochen, wieder einen Termin. Dem Baby geht es gut
Aber leider wieder nur den rücken gesehen und es liegt wie beim letzten mal ziemlich weit oben. In 4 Wochen wenn ich Glück habe, erfahre ich auch endlich was es wird. Bin schon ganz gespannt. Namen in meinen Augen stehen auch schon. Nur noch meinen Mann davon überzeugen Das wetter ist traumhaft aber schlägt mir auf den kreislauf.

Meine Tochter könnt den ganzen Tag draussen sein und versucht grad ganz schön ihren Dickschädel durch zusetzen. Wir waren am Wochenende zum ersten mal mit ihr am see zum baden. Sie wollte gar nicht mehr nach hause.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Ich meld mich mal wieder...

Antwort von Julibaby17 am 02.07.2019, 19:34 Uhr

Das ist natürlich immer doof wenn sie sich nicht zeigen wollen aber hey Hauptsache alles ist genau so wie es sein sollte. Bei meiner Tochter musste ich bis zum 7. Monat warten. Sie hat sich jedes mal weg gedreht

Hast ja auch so eine Wasserratte wie ich :) Wir haben ein Plantschbecken auf dem Balkon und das ist im Moment das liebste Spielzeug überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder...

Antwort von Aurora_, 16. SSW am 02.07.2019, 19:51 Uhr

Hallo Sahara,

Das freut mich für Dich!

Dir auch einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder...

Antwort von xxxSaharaxxx, 16. SSW am 02.07.2019, 20:00 Uhr

Ja das haben wir auch, ein planschbecken auf den balkon. Am liebsten würde sie den kompletten tag darin sitzen und überflutet gern den balkon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder...

Antwort von Daniela2412, 18. SSW am 02.07.2019, 20:50 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Wir waren die ganze letzte Woche im schwimmbad.. Es war auch so schön und wollten nicht heim

Ich drücke dir die Daumen das man in 4 Wochen sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.