Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 07.06.2020, 13:27 Uhr

Alles ging ganz schnell

Hallo ihr Lieben,

Unsere kleine Magdalena ist da!
Sie wurde gestern per Kaiserschnitt geholt, bei 31+2.
41cm groß und 1700g schwer.
Sie ist noch auf der Frühchenstation und da ihr das trinken schwer fällt, hat sie eine Magensonde.
Atmung wird mit CPAP unterstützt.
Sie ist einfach nur niedlich und ich habe mich beim ersten Anblick sofort ganz doll in sie verliebt.

Samstagmorgen bekam ich heftige Schmerzen und eine Blutung, ich hatte Angst unsere Kleine zu verlieren und habe mich sofort von einer Nachbarin ins Krankenhaus fahren lassen. (Die Gedanken an Pari und die Angst ähnliches wieder erleben zu müssen waren riesig.)
Dort im Krankenhaus kennen sie mich schon und haben sofort untersucht, dabei festgestellt, dass sich die Plazenta teilweise gelöst hatte.
Als dann die Herztöne der Kleinen schwächer wurden, wurde ein sofortiger Notkaiserschnitt veranlasst.

Ihr geht es den umständen entsprechend gut.
Ich bin überglücklich darüber.
Der Papa war gestern Abend kurz da. Unser kleines Wunder ist einfach nur ein Wunder.

Ich fühle mich sehr erschöpft, aber überglücklich.

 
9 Antworten:

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von Tamara N. am 07.06.2020, 14:16 Uhr

Liebe Reh, ich gratuliere dir zu eurer kleinen Maus.
Drücke fest die Daumen, dass eure kleine Maus gut gedeiht und alles gut wird.
Da hattet ihr aber einen schönen Schock, gut dass alles gut ging.
Erhol dich gut

Ich bin gerade frisch schwanger mit kind Nr. 5, es soll wieder ein Februar baby werden.

Liebe grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von Kinderglück2015 am 08.06.2020, 10:03 Uhr

Liebe Reh,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Mensch, da habt ihr ja echt ganz viel Glück gehabt. Gut, dass du so schnell reagiert hast.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus und hoffe, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von Tante_Erna am 09.06.2020, 11:42 Uhr

Puh, das ging ja wirklich schnell! Zum Glück haben alle richtig reagiert!

Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch, dass die kleine stark wird und gesund aufwächst.

Wow - 3 unter 2 Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von sonsuzmasalim, 30. SSW am 13.06.2020, 17:12 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von jubilee80 am 13.06.2020, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Ich hoffe die Kleine darf ganz bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von nyla am 15.06.2020, 21:39 Uhr

Na, da hatte es Magdalena aber eilig.
Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Reh77 am 22.06.2020, 14:08 Uhr

Danke euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von Bergziege1 am 23.06.2020, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Magdalena. Ich wünsche euch, dass sie schnell groß und stark wird und ihr zu Hause alle gemeinsam kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ging ganz schnell

Antwort von Bergziege1 am 23.06.2020, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.