Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 09.04.2012, 21:51 Uhr

Aktivitäten---- Babyschwimmen

Hallo ihr lieben,

Geht ihr zum Babyschwimmen,Krabbelgruppe...etc??
Würd mich über Erfahrungsberichte bzw Ideen freuen!

Ab nächste woche will ich mit meinem kleinen zum Babyschwimmen!

Liebe grüße!

 
4 Antworten:

Re: Aktivitäten----> Babyschwimmen

Antwort von Knubbl am 09.04.2012, 22:13 Uhr

Wir gehen zum Pekip. Ist nett, man bekommt Tipps, um die Entwicklung anzuregen und kann sich mit andren Mamas austauschen.
Zum Babyschwimmen werden wir auch gehen, dauert allerdings noch eine Weile, bis der Kurs losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten----> Babyschwimmen

Antwort von Pojole am 10.04.2012, 6:46 Uhr

Zum babyschwimmen gehen wir auch ab nächster Woche & in ne Mutter - Kind - Gruppe, is aber glaub eher für mich . als für die kleine :)
Bei der Babymassage waren wir aber der Kurs ist schon vorbei.

Würd mich auch interessieren, was ihr so macht - vlt is auch noch was für mnich dabei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten----> Babyschwimmen

Antwort von Kaddisa am 10.04.2012, 7:24 Uhr

Also wir hatten einen kombinierten Rückbildungs- und Babymassagekurs. Die Damen Rückbildung und die Herren Babymassage.
Babyschwimmen geht erst im Juni los, alles andere total ausgebucht.
Und ab nächster Woche wolken wir mal einen offenen Treff ausprobieren.

Sollte dann auch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivitäten----> Babyschwimmen

Antwort von dima2309 am 10.04.2012, 10:00 Uhr

Huhu, bei meinem großen hab ich Pekip angefangen was ich total doof fand. Dann haben wir damals noch babyschwimmen gemacht, was an sich gut war, nur war das Wasser arschkalt und mein großer hatte immer gefroren, deswegen haben wir den einen Kurs gemacht und mehr auch nicht. In die Krabbelgruppe sind wir gegangen wo er ca. 8-9 Monate alt war. Das war super und das werde ich auch mit der kleinen wieder machen. Für das andere fehlt mir die Zeit und so super fand ich es auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt bald schon 3 Monate alt. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen, was sooo schön war! Er hat danach fast nur noch geschlafen und kam nicht wirklich durch, ...

von laraa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo! Mein Kleiner wurde im Januar geboren und ist nun bald 4 Monate alt. Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschwimmen gemacht oder hat es noch vor es mit seinem Baby zu machen? Vielleicht ist es mit 4 Monaten auch schon zu spät das zu machen? Ich ...

von juxxjuu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Schock beim Babyschwimmen

Heute war der erster Babyschwimmkurs. Mein Mannhat sie leicht abgeduscht und ist dann mit ihr vorsichtig ins Wasser. Erstmal die Füßchen. Plötzlich fiel dem Schwimmleiter auf, dass sie blaue Hände hat und die Unterarme gerötet waren. Wir dachten das käme davon weil mein Mann sie ...

von Finja123 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Aber nicht in einem Kurs, sondern ganz normal im Hallenbad. Anfangs waren meine beiden Zwerge nicht begeistert (war ja das erste Mal für beide) aber nachdem dann Hanna gegessen hat und Ben sich an das Wasser gewöhnte wars echt super. Sogar der kleinen Maus hat es dann nicht ...

von Sasookie 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hi ladies, ich schlüpf mal ausm dezemeber bus rein. Einige haben bestimmt auch vor mit ihren zwergen zum babyschwimmen zu gehen. Ich hab jetzt einen artikel gelesen bezüglich des tauchen lassen von den kleinen. Lest ihn euch gut durch. ...

von DezMami 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Guten Morgen! Wollte mal fragen ob ihr euch zum Babyschwimmen angemeldet habt? Wir hatten am Donnerstag unsere 1. Stunde. Und wir sind total begeistert Lea ist mit ihren 4 Monaten die jüngste und die Hebamme meinte am Anfang, dass die ...

von kroska 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Komme gerade vom Babyschwimmen und....

meine Motte hat doch tatsächlich das 1. Mal richtig getaucht. Man hatte ich Bammel, als ich sie untertauchen sollte, aber es hat alles geklappt Es war richtig toll ...

von Fay77 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Frage zum Babyschwimmen

Was für Schwimmwindel benutzt ihr? So Einmalwindeln oder so eine Badehose die man länger nehmen kann?? Freu mich auf eure Antworten, den ich weiß nicht welche ich besorgen soll, wir gehen ja erst im Juni ins Babyschwimmen aber will jetzt schonmal ...

von angel2009 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Unser babyschwimmen war sehr anstrengend

Sophia ist noch im Wasser eingeschlafen und mir taten gestern Abend auf einmal so die Arme weh! Aber es hat mir super viel Spass gemacht! Sophia hat weder gelacht noch geweint, sie war ein wenig verkrampft und wusste anscheinend nicht so wirklich was da mit ihr passiert. ich ...

von NiNi1982 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Zurück vom Babyschwimmen

Und es war total klasse!!!! Der Motte hat es super gefallen, sie hat nur ganz am Ende beim Abtrocknen geweint. Da war es dann aber auch verhältnismäßig kühl, nach dem warmen Wasser. Dann habe ich sie dort noch gestillt und sie ist ganz müde ...

von Feli06 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.