Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Unser babyschwimmen war sehr anstrengend

Thema: Unser babyschwimmen war sehr anstrengend

Sophia ist noch im Wasser eingeschlafen und mir taten gestern Abend auf einmal so die Arme weh! Aber es hat mir super viel Spass gemacht! Sophia hat weder gelacht noch geweint, sie war ein wenig verkrampft und wusste anscheinend nicht so wirklich was da mit ihr passiert. ich hoffe dass sie etwas lockerer wird beim naechsten mal!

von NiNi1982 am 27.04.2009, 11:05



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ich habe einfach früher als die anderen aufgehört. Unser Zwerg war auch am jüngsten, die anderen Kinder waren alle schon etwas älter und von einigen war es auch schon der 2. Kurs.

von Fay77 am 27.04.2009, 11:10



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Wir waren heute das 2.mal da. Juli findet die ganze Geschichte ja total super. Vor allem, wenn sie bäuchlings durchs Wasser gezogen wird. Sie fängt das brabbeln an und siehe da ... kann auf einmal auch das Köpfchen halten, sogar richtig lange. Auf dem Trockenen ist das ja nix, da muss man aber ja auch für auf den Bauch liegen. Schrecklich! :o)) Meine Großen brauchten auch immer ne kleine Eingewöhnungsphase, bestimmt wird Sophia das nächste mal hellauf begeistert sein. Schön, dass es Dir schonmal gefallen hat. :o) Liebe Grüße Laxy

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 11:45