Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Gibt es etwas, was Ihr seit der Schwangerschaft ....

Thema: Gibt es etwas, was Ihr seit der Schwangerschaft ....

.... nicht mehr mögt? Ich mag kein Mettbrötchen mehr. Weiß nicht warum aber da ekelige ich mich seitdem richtig vor Habe ich sonst so gerne gegessen. Und von Pommes mit Majo wird mir kotzübel Komisch oder? Hatte das bis jetzt jedesmal, wenn ich Pommes mit Majo gegessen habe ... Gesünder wäre es, wenn ich das mit Schokolade hätte, denn die esse ich deutlich öfter als Pommes Majo Na ja, dann lasse ich das in Zukunft weg

Mitglied inaktiv - 09.04.2012, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nö... Ich verputz eigentlich, was mir unter die Finger kommt ;)

von Knubbl am 09.04.2012, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier Es gibt Tage, da kann ich absolut kein Fleisch essen. Da schüttelt es mich richtig! Aber Wurst geht komischerweise immer und Mc Doof auch in jeder Form und an jedem Tag! Und das mit der Schokolade, ich habe anfangs gedacht, das ist wohl nur die erste Zeit nach der Geburt so, aber das hat bis jetzt angehalten! Hatte ich beim ersten gar nicht! Schmoll, so wird das mit abnehmen aber nix. Hab mich sogar schon in ne Wanne voll PRIL gelegt, soll ja Fett lösen, hat aber auch nix gebracht! Späßle gemacht!!! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 09.04.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Der war gut Wenn das so einfach wäre mit Pril in der Wanne

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja Pommes. *kotz* Ich hab die früher geliebt :) Und Salami einfach nur wiederlich, des war meine lieblingswurst :D

von Babybauch1993 am 10.04.2012, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nein eigentlich esse ich jetzt sogar Sachen, die ich vorher gar nicht mochte ;) Wie Paprika zum Beispiel. Schoki esse ich viel weniger als vorher. Nur mein Bauch ist trotzdem immernoch wabbelig und dick obwohl ich mein Gewicht bis auf 1,5 kg wieder erreicht habe :((( Heul! Hoffentlich geht das irgendwann doch noch weg

von babycat849 am 10.04.2012, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Fast food allgemein find ich nur noch bääh. Also McDonald's und. Bürger King geht gar nicht und wenn dann nur ne fruchttüte oder so.

von Sandyyy am 10.04.2012, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Joooo... Ich mag neuerdings Fleischsalat (also die Pampe mit Mayo)! Und Butterbrezel ist momentan nicht so ganz meins. Dafür hätte ich früher gemordet!!!!!!!!!!! Brezel ja, aber ohne Butter. Oder mit wenig.

von Uschi69 am 10.04.2012, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mc donalds geht garnichtmehr schon der Geruch pfuiii vr der Schwangerschaft war ich Stammkunde und in der Schwangerschaft ginge garnicht ist auch so geblieben aber damit kann ich leben ;))

von Liinaa am 12.04.2012, 12:03