Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Felicitas- bin doch tatsächlich in die Falle getappt!!!

Thema: Felicitas- bin doch tatsächlich in die Falle getappt!!!

So ein sch.... Bin doch tatsächlich auf die tante reingefallen hab ein eltern abo unterschrieben was ich auch wollte und neben bei noch eine mitgliedschaft bei so nem familienclub von dem ich nix wusste die hat null davon gesagt sie sagte die unterschrift wäre eine bestätigung dass sie da war und für die eltern zeitung für ein kleines geschenk!!!!hab jetzt gleich mal den vertrag widerrufen per e-mail und angerufen die haben doch tatsächlich schon geld abgebucht aber dass lass ich am dienstag gleich zurück buchen von meiner bank!bin echt schockiert dass ichnso leichtsinnig war! Also vorsicht wenn so ne tante klingelt!

von Glück2012 am 07.04.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Mir ist das bei meiner Tochter damals auch passiert. Hatten mir dann noch eine Versicherung angedreht wo sie mehr kassiert haben wie alles andere. Seitdem bleibt für solche Leute die Tür zu.

von SteelyAngel am 07.04.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Glück2012

Bei meinem ersten Kind hat morgens auch mal eine geklingelt. Ich hab mich danach gefragt woher die überhaupt wusste, das ich ein Kind bekommen habe! Habe damals gsd nichts abonniert. Fand das auch echt dreisst einfach zu klingeln ohne voranmeldung. lg

von dima2309 am 07.04.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Glück2012

hm also bei mir war die auch, hat von pampers nen paket gebracht und musste auch unterschreiben das sie da war.... bisher wurde nichts abgebucht oder ähnliches.... die war auch net drin sondern nur an der tür hat se des abgegeben...

von sumi1990 am 07.04.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von sumi1990

Bei mir war auch eine vor Wochen schon. Hatte mich da auch gemeldet dass eine kommen soll. Hat jede Menge Sachen gebracht. Ich habe unterschrieben, dass sie hier war aber ich habe weder meine Bankdaten angeben müssen/sollen oder meine Festnetznummer. Hätte ich auch nicht gemacht muss ich sagen. Wozu soll ich ihr auch meine Bankdaten geben???!!!! Habe NEIN angekreuzt, dass sie meine Daten nicht weitergeben dürfen und es hat auch noch niemand angerufen. Habe auch nicht das Zeitungsabo abgeschlossen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 14:46