Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Plötzlich furchtbar schreien!!

Thema: Plötzlich furchtbar schreien!!

Hallo Mami´s! Haben Eure Mäuse das auch? Mein kleiner wacht manchmal aus dem Schlaf auf und schreit ganz Herz zerreißend, wirklich ganz doll! Aber ohne für mich ersichtlichen Grund! Ist das bei euch auch schon vor gekommen, und habt Ihr schon raus gefunden, woran das liegt? Passiert bei uns eigentlich meistens nur am Tag, in der Nacht war noch gar nix! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 08.04.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Huhu, also wenn er nicht träumt ist bei uns eigentlich da nur Bauchweh Schuld :( Da zerreißt es mich fast mit, so schlimm weint mein Kleiner dann. Wenn es nicht besser wird bekommt er dann nachts etwas Sab und wir machen Bein"übungen" bis die Winde raus sind und dann wird ruhig weitergeschlummert. GLG Tina

von TiCo84 am 08.04.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Huhu TICo84! Danke für deine Antwort! Also hat dein kleiner das wenn er Träumt auch, oder? Hab ich das richtig verstanden? Denn meiner Träumt sehr oft, und Lacht dabei unheimlich viel, aber weint natürlich auch oft. Nuelich hat er fast 10 min. schlecht geträumt und ist dann auch weinend aufgewacht. Aber nicht ganz so schlimm! Nur wenn er zum beispiel beim Spaziergang einschläft, bleibt er im Wagen, und da bekomme ich dann oft nicht mit, ob er geträumt hat oder etwas anderes ist. Und vom Bauchweh weint er mittlerweile eher selten, denn die Winde wehen zum Glück den ganzen Tag!

von nesthaekchen am 08.04.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Bei Liam ist das auch manchmal so. Er weint dann ganz doll und muss ganz arg gekuschelt werden bis er sich wieder beruhigt. Bauchweh ist das nicht, ich vermute mal dass er schlecht träumt, aber sicher bin ich nicht. Wie bei dir ist es auch nur tagsüber. Nachts schlummert er friedlich. Trau mich nicht mal Duschen zu gehn wenn er schläft, weil ich dann bedenken hab, dass er wach wird und weint und ich nicht sofort zu ihm kann....

von Schneemami2012 am 09.04.2012, 22:20