Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Zurück vom Babyschwimmen

Thema: Zurück vom Babyschwimmen

Und es war total klasse!!!! Der Motte hat es super gefallen, sie hat nur ganz am Ende beim Abtrocknen geweint. Da war es dann aber auch verhältnismäßig kühl, nach dem warmen Wasser. Dann habe ich sie dort noch gestillt und sie ist ganz müde eingeschlafen. So konnten meine Freundin (ihr Sohn hat auch sofort geschlafen) und ich noch in aller Ruhe Kuchen essen gehen

von Fay77 am 25.04.2009, 14:26



Antwort auf Beitrag von Fay77

Das ist ja super !!!!!!!!!! Da hätt ich gern gucken wollen wir werden auch bald mal loszotteln ins Schwimmbad aber vorher brauch ich noch son tollen Schwimmring wo sie so drinhängen... Hatten das die Kleinen beim Babyschwimmen auch ? Und was macht man da ???? liebe Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, also bei uns gab es keinen Schwimmring. Wir haben die Babies gehalten, in unterschiedlichen Positionen. Dabei wurden sie durchs Wasser gezogen und geschoben. Zum Schluss wurde aus einer Gießkanne vorsichtig Wasser über die Schultern gegossen und bei denen, die öfter da waren auch übers Gesicht, damit sie lernen zu duschen und zu tauchen, ohne Angst zu haben.

von Fay77 am 25.04.2009, 18:49



Antwort auf Beitrag von Fay77

o.T

von Fay77 am 25.04.2009, 18:57