August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 8. SSW am 15.12.2019, 9:03 Uhr

Ängstlich

Hallo!

Es kann natürlich sein, dass Du jetzt eine biochemische Schwangerschaften hattest. Dass sich eine Eizelle kurzteitig eingenistet hat, aber dann doch wieder eingegangen ist. Deshalb würde ich auch möglichst bald zum Arzt gehen, der kann das dann ggd. am Blut noch feststellen.
Das ist nach bereits einer M.A. natürlich nicht, was Du hören möchtest, aber ich finde es gerade dann wichtig, das im Blick zu haben. Das zählt als Frühabort und umso schneller kriegst Du entsprechende Behandlung, wenn das dreimal passiert. Einige einfachere Ursachen (Schilddrüse z.B.) werden von vielen Ärzten bereits ab zweimal abgeklärt.

Da ich dieses Spielchen selber durch habe, bin ich da sehr auf Zack, denn es kotzt mich an, wie fast sorglos in unserem Gesundheitssystem mit Frühaborten umgegangen wird: "Passiert halt."
Ja, statistisch gesehen schon, alles noch nicht so wild, gerade solche sehr frühen Abgänge. Aber wenn man nun jemand ist, bei dem es einen - vielleicht sogar einfach abstellbaren - Grund gibt? Da könnten frühere Untersuchungen viel ersparen.

Deshalb hier an dieser Stelle: Nimm das nicht einfach hin, sondern versuch, genau abzuklären, was passiert ist. Und vielleicht ist das Ergebnis ja auch positiv und der CB nur falsch.

Das wäre natürlich, was ich Dir am meisten wünsche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.