August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusemama am 14.12.2019, 9:04 Uhr

Ganz schön hibbelig

Ich bilde mir ein einen zweiten Strich zu sehen. Teste morgen aber noch mal mit Morgenurin. Heute es + 10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von Vision87 am 14.12.2019, 9:13 Uhr

Sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, so hat mein Test bei Es+10 auch ausgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von Grümelchen am 14.12.2019, 12:33 Uhr

Ich seh da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von rahel22 am 14.12.2019, 14:06 Uhr

Ich sehe auch einen Strich. Herzlichen Glückwunsch. Meiner war bei ES+10 auch sehr schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von 2mäusemama am 14.12.2019, 14:17 Uhr

Habe eben nochmal einen gemacht. Der ist schon deutlicher. Kann das gar nicht glauben. Ich hatte eine fg mit Ausschabung in der 10 ssw am 14.11. das jetzt wär der absolute Wahnsinn. Da haben wir jetzt so schnell nicht mit gerechnet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön hibbelig

Antwort von ichwarsnicht am 14.12.2019, 15:40 Uhr

Der ist doch echt deutlich! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde dir soo gerne folgen, hatte den Abgang in der rechnerisch 14.SSW am 18.11.
Glaube aber nicht, dass ich das gleiche Glück habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.