August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 14.12.2019, 7:41 Uhr

Kann mir jemand helfen mit der Kurve?

Also ich mach das noch nicht so lang. Wann war denn wenn man meine Tempi Kurve anschaut der ES? Ich dachte immer am Tag wo die Tempi das erste mal richtig hoch geht? Oder doch vorher? Bild hier

Danke :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen mit der Kurve?

Antwort von Nijo90 am 14.12.2019, 9:30 Uhr

Der Eisprung sollte eigentlich vor der Hochlage sein. 1-2 Tage.

Aber was mich irritiert ist, dass deine Temperatur sofort wieder abfällt. Eigentlich sollte sie oben bleiben (mindestens 3 Tage um 0.2 über deiner CL) - jedenfalls, wenn man damit verhütet. Ob das bei kinderwunsch auch anders bzw freizügiger interpretiert werden darf, weiß ich nicht.

Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen mit der Kurve?

Antwort von steffalive am 14.12.2019, 10:02 Uhr

Ok. Ja ich hoffe einfach dass es reicht. Wieviel höher sollte es denn sein? Es ist ja immernoch höher als vor dem vermeintlichen ES. Einen Tag war es halt extrem im Verhältnis.
Naja ich drück mir einfach mal selber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen mit der Kurve?

Antwort von Nijo90 am 14.12.2019, 13:27 Uhr

Bei mir waren es schon meist im die 0,5 Grad. Ich habe 3 Jahre so verhütet. Aber ich denke, dass ist immer verschieden von Frau zu Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.