August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 14.12.2019, 5:43 Uhr

Eisprung +8

Und die Ungeduld frist mich auf. Hab natürlich mit dem 5er getestet war natürlich negativ. Jetzt heisst es warten auf Montag

 
1 Antwort:

Re: Eisprung +8

Antwort von steffalive am 14.12.2019, 7:33 Uhr

Ich warte auch
Heute drückt es etwas im Unterleib, hoffe nicht dass es PMS ist
Ich werde am 19. mal testen falls ich bis da hin mensfrei bleibe. Jetzt bin ich ES+8 so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf Eisprung...oder schon verpasst?

Bin heute ZT 14 und bin mir nicht sicher, ob ich den Eisprung vielleicht verpasst habe oder diesen Monat noch keiner war. Letzten Monat war er erst an ZT 16 von 30 ZT, davor die Monate/Jahre hatte ich immer 28 ZT. An ZT 11/12 leicht vermehrter Zervix, aber noch nicht so viel wie ...

von Wunschkind_2021 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hat heute auch Eisprung

Guten Tag, mein erster Ovu heute morgen war noch positiv, etwas später war er dann schon negativ. Denke das mein Eisprung dann heute war bzw ist. Bin jetzt gespannt ob im Kinderwunschzentrum mein Eisprung bestätigt wird, eigentlich sollte erst wegen der Stimulation mein ...

von KatzeKira 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer löst hier den Eisprung aus oder hat Erfahrung? Wann war bei euch dann Es?

Huhu Mädels, war gerad beim Arzt wegen Ei Kontrolle. Heute ZT20. Sah alles super aus auch schleimhaut und ich habe eine Spritze bekommen um den ES auszulösen. Eisprung wäre eig Samstag an ZT 25 gewesen. Soll heute und morgen herzeln. Hatten Sonntag morgen um 6 Uhr noch. Habe ...

von Sarina2014 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu kann ein Eisprung auch früher kommen?

Huhu habe heute irgendwie auch den seit heute abend total ziehen im linken Eierstock. Und sehr viel durchsichtigen Zervix. Bin heute ZT 18.Eig bekomme ich nächste Woche Samstag am Zt 25 meinen ES. Wie immer..... Montag meinte der Arzt noch, dass es noch nicht so weit ist. Solle ...

von Sarina2014 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung gehabt

Hallo, nach meiner Fehlgeburt Anfang November hatte ich nun gut drei Wochen später wieder meinen Eisprung. Donnerstag war der LH-Test am positivsten und heute war der Temperaturanstieg da. Wir waren uns bis zuletzt nicht ganz sicher, ob wir jetzt einen Monat aussetzen oder ...

von Meike789 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zervixschleim Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern ziemlichen Ausfluss (entschuldigt bitte) und das soll ja immer vor Eisprung so sein. Bin heute erst bei ZT 10 und dachte ES kommt wieder zum 16ten hin. Wie lange vor ES ist normalerweise zervixschleim zu beobachten? Meine Ovus ...

von TiGü83 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früher Eisprung

Hallo zusammen, Bis Zyklustag 9 hatte ich ich Schmierblutungen, am 10.Tag war dann der Ovu positiv. Kann so schnell überhaupt ein ordentliches Ei heranreifen? Und baut sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder auf, wenn die Blutungen ganz vorbei sind? Besteht da überhaupt ...

von patriziaq 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wie spät kann ein Eisprung kommen?

Ich hab bis jetzt nur gelesen und wollte erst schreiben, wenn ich wirklich positiv getestet hab. Ich bin jetzt am 34. Zyklustag. Hab extrem Übelkeit, Kreislaufprobleme, aber keine Mens. War laut Muttermund der Meinung, dass sie wohl bald kommt. Jetzt fühlt der sich aber echt ...

von Lobi 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr lieben Ich heiße Sandra und bin 32 Jahre alt. Mal sehen ob ich diesen Monat dabei bin. Ich habe schon einen Sohn geboren am 27.3.2017 Erster Tag meiner letzten Regel war vor 13 Tagen am 12.11.2018 und ich habe so Unterleib ziehen denke ich habe heute meinen ...

von Ardnas2017 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.