August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 14.12.2019, 5:43 Uhr

Eisprung +8

Und die Ungeduld frist mich auf. Hab natürlich mit dem 5er getestet war natürlich negativ. Jetzt heisst es warten auf Montag

1 Antwort:

Re: Eisprung +8

Antwort von steffalive am 14.12.2019, 7:33 Uhr

Ich warte auch
Heute drückt es etwas im Unterleib, hoffe nicht dass es PMS ist
Ich werde am 19. mal testen falls ich bis da hin mensfrei bleibe. Jetzt bin ich ES+8 so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten