Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte, 7. SSW  am 09.06.2022, 8:48 Uhr

Ängste

in dieser Zeit lässt das ziehen wieder bidschen nach und kommt schubweise. Natürlich bei Schmierblutumg oder so sollte immer nachgesehen werden . Solange du wenig oder keine mega Schmerzen Symptome hast denke ich das alles normal ist. Entspann dich weg dich hin keine hoch und tief in den Bauch atmen und ruhig aus. Das hilft mir manchmal.

Habt heut auch Termin und bin unruhig . Das bleibt dir auch...
Da du auch sensibler wirst

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste nach Termin

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mein ersten FA Termin bei 6+3 Zu sehen war aber nur eine Fruchthöle und Anlagen sie meinte ich bin eher bei 5+ aber nicht weiter Jetzt bin ich total verunsichert und hab Angst weil ich das von der ersten ss nicht kenn.. Hatte das schon ...

von Alinalilly 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe mich gerade erst registriert und habe noch nie aktiv in einem Forum geschrieben. ich versuche es hier einfach mal :) Ich (27) und mein LG (29) haben vor einem halben Jahr entschieden, dass wir uns ein Kind wünschen. Wir stehen beide fest im Job, ...

von Catty1107, 6. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.