April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 12. SSW am 10.10.2010, 13:03 Uhr

Ähh bin so neidisch auf meine Familie!!! ;( könnt so HEULEN

Hallo mädels,

Ich könnte richtig heulen heute! alle aus der Familie naja ausser mein Mann unser Kind und Ich, fliegen heute in die Türkei für 10tage! normaler weise wäre wir auch geflogen da es mir aber bis gestern immer noch nicht so gut geht habe ich vom Arzt aus eine Fluguntauglichkeit bekommen! sprich das reicht man ein um das Storno Geld in voller höhe zu bekommen!

Für uns war es auch letzte woche klar das es nichts bringen würde wenn ich fast nur im Zimmer und am Brechen und schlafen bin!

Tja und was ist heute? mir geht es so farbelhaft und ich könnt heulen..
Naja somit bringen wir alle nachher zum Flughafen und wir müssen hier bleiben!

Heul heul heul...

Sry musste es gerade los werden!

 
1 Antwort:

Re: Ähh bin so neidisch auf meine Familie!!! ;( könnt so HEULEN

Antwort von Kaka_b, 12. SSW am 10.10.2010, 13:19 Uhr

Oh Mann, das ist ärgerlich! Andererseits, nun ist es geschehen und nicht mehr umzukehren, und eine Fluguntauglichkeit bekommt man ja nicht aus Spass ausgeschrieben - sei doch froh dass es dir besser geht, und geniesse die schönen Herbsttage mit deinem Mann & Kind.

Die Ferien holt ihr dann naechstes Jahr nach, dann mit doppeltem Anhang!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufsuchende Familienbegleitung

Hallo ihr Mama's Wir hatten heute Post vom Landratsamt /Jugendamt. In zwei Wochen möchte eine Familienbegleiterin zu uns nach Hause kommen zum Gespräch (für Fragen, Unklarheiten, Unsicherheiten). Also wir haben ja schon unsere Zwillinge ...

von Nessa1992 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Einfach zum Heulen

Ich muss mich leider mal etwas auskotzen. Ich bin seit 1 Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Und ausgerechnet jetzt hat mein Mann am Freitag Symptome bekommen und ist Corona-Positiv. 2 Jahre haben wir wegen dem Dreck den Kinderwunsch hinten angestellt, weil ich auf keinen ...

von Ayashi_Kazama, 31. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die liebe Familie...

Hallo zusammen! Ich muss mal wieder rumjammern... ärgere mich wahnsinnig über meine Family! Meine Schwester und meine Mutter haben beide Corona, meine Schwester verheimlicht es mir seit Freitag und musste es mir nun notgedrungen sagen, weil ich immer wieder nachgebohrt hab ...

von Rikami82, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienzuwachs ❤️

Wir haben heute Plüschigen Nachwuchs bekommen und habn somit schonmal geübt für unseren Bauchbewohner, den wir sehnlichst erwarten ...

von Babymama2021, 29. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ich muss mal heulen.

Bin ziemlich fertig grad. Habe mich gestern noch aus dem Krankenhaus entlassen lassen, dachte ausruhen kann ich auch zu Hause. War heute bei meiner Gyn. Hab mir Beschäftigungsverbot holen wollen. Die hat geschallt, hab ein neues Hämatom. Mein Baby drückt es gerade mit dem ...

von Arie85 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wann erzählt ihr es der Familie?

Guten Morgen zusammen! Ich hab morgen Termin beim FA. Bin dann 8+3. Wenn alles gut ist möchte ich eigentlich der Familie Bescheid geben. Langsam ist der Bauch auch auffällig (ist die 3. Sst ). Wie macht ihr ...

von currylove, 9. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

streit mit der ganzen familie.

hallo ihr lieben. vielleicht passt das Thema nicht ins babyforum und es wird bestimmt viel text. ich weiß aber einfach nicht wo ich mich gerade ausheulen kann und mich belastet die Situation sehr. mein mann und ich haben uns im letzten jahr ein haus gekauft das komplett saniert ...

von kb2209, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte glatt heulen

Huhu ihr Lieben Ich muss mich mal ausweinen Ich war heute bei der Ärztin und der Maus geht es gut was auch das beste ist, aber ich bin total am ende Ich habe in einer Woche 3 Kilo nur ...

von Nicki_maus, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.