April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 10.10.2010, 0:24 Uhr

mein Körper denkt sich auch immer was neues aus

hmpf. Mein Körper will mich ärgern . Heute hab ich dank Vomex A Zäpfchen nur 3 Mal gekotzt trotz vieler Kekse und nun kann ich wieder nicht schlafen, weil mir die rechte Hüfte so weh tut. Das tat sie zwar immer schon hin und wieder mal aber es ist bisher immer innerhalb kurzer Zeit weg gegangen. Seit der SS ist es viel schlimmer geworden und ich finde keine Position, in der es nicht weh tut........toll. Und jetzt geht ja nicht mal Röntgen. Ich hoffe, ich finde trotzdem einen Orthopäden, der was machen kann. Fühle mich wie die allerletzte Oma und nicht wie 26
Hatte das evtl schonmal jemand mit den Hüftschmerzen? Zieht bis in die Wade.

 
4 Antworten:

Re: mein Körper denkt sich auch immer was neues aus

Antwort von Anna Virginia, 15. SSW am 10.10.2010, 7:32 Uhr

Oje ne sowas hatte ich noch nicht. Hoffe es geht ganz schnell wieder weg.

Du tust mir ja so leid. Diese Kotzerei bei dir ist ja echt nicht feierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Körper denkt sich auch immer was neues aus

Antwort von Zweizahn, 15. SSW am 10.10.2010, 9:53 Uhr

Mensch, du Arme. Aber du bist nicht alleine: 7 Tage Urlaub = 1xKotzen, öfters übel, aber ansonsten alles schön. Einen Morgen zu Hause = 2xKotzen und übel. Mein Freund meinte, dass ich wohl doch mal einen Psychologen besuchen sollte. Naja.
Zum Thema Hüfte: Bei mir ist es das Kreuzbein. Ich wache nachts bei jedem mal drehen auf, tagsüber tuts auch weh.
Ich werde diese Woche mal zu meiner Hausärztin gehen und um ein Rezept für manuelle Therapie bitten, was mir hoffentlich gibt. Zum Orthopäden will ich nicht, weil man da eh mindestens 6 Wochen auf einen Termin warten muss.
Ich werde langsam mal mit Beckenbodentraining starten und hoffen, dass das auch bisschen Besserung bringt.
Was gut tut, ist schwimmen, denn dann ist der Körper schön leicht, vielleicht ist das was für dich?
Liebe mitfühlende Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Körper denkt sich auch immer was neues aus

Antwort von Judith22, 14. SSW am 10.10.2010, 10:23 Uhr

oh man du arme,

also ich kenn das mit den schmerzen auch nicht, aber die übelkeit lässt auch bei mir nicht nach :((, hoffe dir geht es bald besser, aber ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich weis das orthopäden wenn man ss ist, kaum was machen, ich hab in meiner letzen ss totale rückenschmerzen gehabt, aber hab leider keinen orthopäden gefunden der mir helfen konnte! Drück dir aber die daumen das du jemanden findest!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Körper denkt sich auch immer was neues aus

Antwort von gosia2209, 22. SSW am 10.10.2010, 11:58 Uhr

ich hatte das um die 15ssw auch und ich was wie schlimm das ist ich konnte kaum noch laufen aber keine sorgen das geht auch wieder weg aber zwei drei wochen hat es schon gedauert mal mehr mal weniger es kommt schon vor das man so schmerzen in der ss hat das die harmone anders sind und die gelenke sich lockern . googel mal nach schwimmmen hilft ein wenig entlastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.