April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 15. SSW  am 09.10.2010, 22:13 Uhr

Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Hallo ihr Lieben. Ich weiß es ist schon spät, aber ich hatte vorhin vor ca. 3 Stunden extreme Schmerzen. Ich weiß nicht, was das war, aber es zog bis in den hinteren unteren Bereich. Konnte keine richtige Position einnehmen, ohne dass es weh tat.
Es war nur einige Minuten so, dann war es weg, als ich mich hinlegte und mein Freund bei mir war.
Hab eben auf der Toilette festgestellt, dass auch gaaaaanz ganz wenig braunes Blut im Slip war. Sah so aus, wie normaler Ausfluss, eben nur ein wenig braun eingefärbt. Was ist das? Hatte das schon mal jemand? Soll ich in die Ambulanz fahren? Ich hab schon ein wenig Angst, obwohl durch das Liegen und nichts tun der SChmerz fast komplett weg ist. Kann das dadurch kommen, dass ich heute zu wenig getrunken habe?

Bitte helft mir =(
Ich hab Angst =(

 
7 Antworten:

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von Judith22, 14. SSW am 09.10.2010, 22:17 Uhr

huhu,


ich an deiner stelle würde ins kh fahren, um es abklären zu lassen, brauner ausfluss kann ganz normal sein, hatte ich in meiner ersten ss auch!! Aber ich würde es abklären lassen, das du beruhigt bist!! Drück dir die daumen das alles okay ist und bitte gib uns doch bescheid wenn du mehr weist!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von --Leanne--, 15. SSW am 09.10.2010, 22:18 Uhr

Hallo Schneewind,
ich würde gleich zum Arzt fahren. Ich vermute zwar nix schlimmes, aber damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst, würde ich fahren!

Ich wünsch dir alles gute und das es deinem Krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von maus05, 14. SSW am 09.10.2010, 22:19 Uhr

würde auch zum arzt fahren. besser mehr als einmal zu wenig...
drück dir die daumen und gib mal bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von Schneewind, 15. SSW am 09.10.2010, 22:28 Uhr

Erstmal danke für eure schnellen Antworten und guten Zusprüche :)
Ich danke euch von Herzen.
Ich muss dazu sagen, ich hatte in den letzten 3 Tagen echt viel zu tun, viel Bewegung, Wohnung heute etwas renoviert. Kann es an zu viel Stress liegen? Hab gedacht, ich schaff das alles so, aber nun hab cih Angst, wenn was passiert, dass ich dann selber schuld bin =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von --Leanne--, 15. SSW am 09.10.2010, 22:32 Uhr

mach dir keine Gedanken, dass du schuld bist. Pack dein Menne und fahrt ins KH. Das ist schon OK, auch am Samstag um diese Zeit!! Dann weist du hoffentlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von Schneewind, 15. SSW am 09.10.2010, 22:35 Uhr

Danke =)
Ihr seid echt super, und danke, dass ihr immer so schnell da seid und Hilfe und Beistand für einen habt :) *-*
Daaaaanke =)
Ich melde mich dann wieder ;)
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Bitte brauche euren Rat!

Antwort von Ephegenia, 15. SSW am 10.10.2010, 13:29 Uhr

Also du wirst Schmierblutungen gehabt haben.Muß nichts schlimmes bedeuten. Ich war vergangenen Sonntag deswegen in der Gyn Ambulanz. Hatte auch gr. Angst, dass was mit dem Baby ist. Waren aber Mo. wieder weg. Ich hatte aber keine Schmerzen.
Mein FA hat mir geraten bei jeder Blutung einen Arzt aufzusuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.