April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 15. SSW am 09.10.2010, 16:42 Uhr

so anstrengend ...

man man, ich glaub ich habs übertrieben.
Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere man hier und da rum
http://www.obfusco.de

Aber dieses Jahr 4 Hochzeiten in einem Sommer. Das ist ja eigentlich ganz ok, nur mit der Schwangerschaft ist das so extrem anstrengend. Erst die ganzen Hochzeiten bis nachts durchstehen und dann noch die Bearbeitung der Bilder :( Aber war halt schon alles vereinbart. Man das stresst. Ich hoffe, ich werde heut noch mit der letzten fertig, sonst bekomm ich nen Schreikrampf

 
2 Antworten:

Re: so anstrengend ...

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 09.10.2010, 19:41 Uhr

Wow, ich habe mir gerade deine Fotos angesehen. Ich schieb dir mal Schokolade durch den PC zum durchhalten. Schade, dass du soweit von mir wegwohnst, sonst würde ich dich bestechen, meine Kugel zu fotografieren. Bearbeiten können wir selber, aber du hast bestimmt die bessere Kamera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so anstrengend ...

Antwort von --Leanne--, 15. SSW am 09.10.2010, 19:50 Uhr

Bestimmt hab ich ne bessere Kamera Spaß beiseite. Also zum Kugel fotografieren fehlt mir vermutlich nun auch endlich die Kraft, mach das ja nur neben der Arbeit als Hobby. Aber demnächst hab ich noch ein Babyshooting :) Da kann ich schonmal üben *lol*
Ich denke, ich werde für uns alle mal ein Tutorial basteln, wie man sein Neugeborenes am besten fotografiert, um was man auf keinen Fall machen sollte (wie z.B. mit Blitz fotografieren) Glaub das pack ich dann noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.