April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 15. SSW am 10.10.2010, 10:06 Uhr

@reiskörnchen

Ich habe gerade weiter unten gelesen, das mit deinem Freund.
Meiner kann manchmal auch so sein. Die Männer sind einfach überfordert mit unserem "Zustand", glaube ich. die kennen uns so doch überhaupt nicht. Bei meinem war es am Anfang so schlimm - Arbeit, drohende Arbeitslosigkeit, unser Großer, leidende Partnerin...- ich glaube, ihm war das alles zu viel. Mittweilerweile geht es etwas besser, der Urlaub hat uns allen gut getan.
Aber was ich dir empfehlen würde mit deiner Übelkeit/Erbrechen: lass dich doch mal paar Tage im KH aufpäppeln. Mir tat das sehr gut. Dann bleibt auch mal wieder Nahrung und Flüssigkeit in dir drin und du bist mal aus dem ganzen Haushalts-Schlamassel raus. Gehst du noch arbeiten? Du hast mal geschrieben, was du machst. Lass dir eins gesagt sein: keiner von uns ist unentbehrlich. Du musst an dich und dein Baby denken. Dein Körper bremst dich aus, was auch richtig so ist. Schon mal an eine Schwangerenkur in Bad Saarow gedacht?????? 3 Wochen nur für dich und das Baby.
Ich drück dir die Daumen, dass es nun wirklich bald besser wird.

 
1 Antwort:

Re: @reiskörnchen

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 10.10.2010, 11:23 Uhr

Wie schön, dass du wieder da bist, freu! Der Urlaub war also gut?? Das hatte ich gehofft, dass es dir dort besser geht als zu Hause.

Der Herr hat sich wieder gefangen. Ich glaube, er wist wirklich eifersüchtig, dass ich schwanger bin und nicht er . Und ich vergsesse auch immer, dass er es ja nicht gelernt hat. Er ist in Heimen aufgewachsen und nicht bei seinen Eltern- wie soll man da Fürsorge lernen? Ich mache einfach vieles so, wie es meine Mama auch gemacht hat. Das kann er einfach nicht und manchmal nevt mich das und ich werde unfair...

Letzte Woche war ich einen Tag arbeiten, sonst zu Hause. Morgen will ich aber wieder gehen. Nochmal krank schreiben lassen ist mehrfach doof. Erstens: Mir fällt die Decke auf den Kopf, zweitens: Ich arbeite bei dem Prof, der auch meine Promotion (zu der ich auch nicht komme) betreut, da darf ich es mir nicht verschwerzen und drittens haben wir am Lehrstuhl noch mehrere werdende Eltern und keiner Mama geht es so wie mir- ich sehe mich immer dem Vorwurf ausgesetzt, zu simulieren. Viertens und letztens: Ich kann einfach bei Ärzten nicht jammern. Und beim FA irgendwie schon gar nicht. Ich sag zwar, dass mir schlecht ist, dass ich seit 8 Wochen Vomex nehme usw, aber es kommt wohl nicht so richtig leidend rüber.

Mit Vomex Zäpfchen geht es mir übrigens besser, allerdings haben die andere Nebenwirkungen: Ich sitze seit 30 Min mit dem Lapotop auf dem Klo

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.