Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 13.04.2020, 8:53 Uhr

Achja 1 Jahr ist die Zeugung her

Bei uns ist es in ein paar Tagen ein Jahr her

Ich hatte damals gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Im Monat vorher hab ich einen ganz seltsamen Zyklus gehabt. Die Tage kamen, blieben ein paar Stunden, waren dann wieder weg und kamen zwei Tage später wieder. Das ganze ging 2,5 Wochen.

Im Zyklus darauf hab ich dann gar nicht drauf geachtet, ob meine Tage kommen oder nicht, wegen dem vorherigen Zyklus und weil auf der Arbeit so viel los war.

Ich hab dann nur getestet, weil meine Brüste von jetzt auf gleich so weh taten. Da war ich schon 1-1,5 Wochen drüber

Meine Schwangerschaft konnte ich leider nicht genießen. Viele Krankenhausaufenthalte und oft der Gedanke aus Verzweiflung, ob ich nicht doch abbrechen soll.

Die Geburt dann auch mein persönlicher Horror.

Jetzt liegt sie in meinem Arm und schläft. Morgens nach dem aufstehen, freut sie sich mit dem ganzen Körper ins zu sehen. Es hat sich alles gelohnt :)

Mein Mann redet jetzt schon vom zweiten. Da kann ich mich noch nicht mit arrangieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.