Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 12.04.2020, 13:12 Uhr

Achja 1 Jahr ist die Zeugung her

Ich kann es sogar auf die Stunde genau sagen Sogar die Minute. Unser Baby war eine ICSi, nachdem alles andere nicht mehr ging. Hat uns völlig unvorbereitet getroffen, weil der Große quasi im zweiten Übungszyklus ganz natürlich entstanden ist. Ich dachte immer, es macht für mich einen Unterschied, wie meinen Babys entstanden sind, macht es aber nicht. Hat es schon in der Schwangerschaft nicht. Ich hab die 9 Monate wahnsinnig genossen und denke so gern daran zurück. Es tut mir leid, dass das vermutlich unser letztes Baby ist, ich hätte gern ein drittes und könne den Rest meines Lebens einfach mit meinen Kindern rumknutschen.
Er ist so toll, so entspannt und seit er sich entschlossen hat einfach gut zu schlafen in der Nacht, kann ich ihn auch mit vollen Kräften genießen. Ich könne ihn die ganze Zeit abküssen und bin stolz und glücklich und dankbar. Dieses zweite Kind heilt viele seelische Wunden, die die erste Zeit mit dem Großen gerissen hat. Der wäre bei seiner Geburt fast gestorben und wir hatten wirklich keinen leichten Start. Dafür ist es jetzt umso schöner mit meinen beiden. Wenn meine Männer nachts neben mir liegen und schnarchen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt, auch wenn ich mal wieder nach dem Stillen die Augen nicht zukriege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.